Balkonrandprofil - Preiswertere Alternative zur Schlüter-BARA-RKL

Diskutiere Balkonrandprofil - Preiswertere Alternative zur Schlüter-BARA-RKL im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Balkonprofil auf die Schlüter-BARA-RKL gestoßen....

  1. Robson

    Robson

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    MVS-Operator
    Ort:
    Im Kreis GG
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Ich bin auf der Suche nach einem passenden Balkonprofil auf die Schlüter-BARA-RKL gestoßen.
    Diese scheint für den angedachten Anwendungfall sehr gut zu passen.

    Allerdings bekam ich Herzschmerzen als ich den Preis der RKL bei Bausepp gesehen habe.
    Bei 8 m und ca. 33EUR/lfm wären das stolze 264,-EUR.

    Gibt es preiswertere Alternativen mit gleichen oder ähnlichem Profil?

    Selbst gefunden habe ich noch:
    Von Proline
    Proform K
    Procoform WSE F-S
    Bei Beiden ist der Rinneneinhang mit einer Ausstellung von 20mm aber schon zu knapp.
    Preis wohl ähnlich der Schlüter.

    Von Briel Dachtechnik gibt es eine Kiesfangleiste.
    Kiesfang DUETT
    Würde auch gehen, allerdings gibt es im www hierzu keine weiteren Informationen zum Preis.


    Mit freundlichen Grüßen

    Robson
     
Thema: Balkonrandprofil - Preiswertere Alternative zur Schlüter-BARA-RKL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkonrandprofil

    ,
  2. alternative schlüter bara

    ,
  3. preis procoform k

    ,
  4. Balkonprofil alternative,
  5. schlüter profile alternative ,
  6. alternative schlüter,
  7. PROCOFORM Balkonprofil,
  8. kiesfanfleiste Alternative,
  9. bara rkl,
  10. kiesfangleiste alternative
Die Seite wird geladen...

Balkonrandprofil - Preiswertere Alternative zur Schlüter-BARA-RKL - Ähnliche Themen

  1. Preiswerte Videosprechanlage die was taugt?

    Preiswerte Videosprechanlage die was taugt?: Hallo, kennt jemand einen preiswerten Hersteller von Videosprechanlagen, dessen Geräte auch was taugen (die also nicht voraussichtlich nach ein...
  2. Preiswerte Küche für Mietwohnung wo kaufen?

    Preiswerte Küche für Mietwohnung wo kaufen?: Hallo, ich blicke bei den vielen Anbietern nicht durch und wollte fragen, ob jemand einen Tipp hat, wo man eine preiswerte Küche für eine...
  3. Innentüren Balance Qualität und Preiswert

    Innentüren Balance Qualität und Preiswert: Guten Abend, ich bin gerade am Einrichten eines Hauses. Dieses hat im Innenbereich keine Türen mehr und nun ist die Frage, welche Türen ich dort...
  4. preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht

    preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht: Hallo, wir planen gerade einen Neubau, der im Obergeschoss eine Betondecke bekommen soll. Diese wird ca. 9x9 m groß werden. Die Decke soll eine...
  5. leichter preiswerter Estrich, mischen?

    leichter preiswerter Estrich, mischen?: hallo, ich benötige einen Estrich (ist später der Endbelag) der etwas leichter als herkömmlicher Estrich ist aber trotzdem druckstabil bleibt....