Baupfusch in einem neu gestalteten Garten

Diskutiere Baupfusch in einem neu gestalteten Garten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und weiß mir keinen Rat mehr. Jetzt beschreite ich Neuland und nehme den Weg über das Internet. Ich suche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 monmon, 28.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2013
    monmon

    monmon

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Persioniert
    Ort:
    Mettmann
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und weiß mir keinen Rat mehr. Jetzt beschreite ich Neuland und nehme den Weg über das Internet.
    Ich suche Leute, die Erfahrung mit der Firma XXXXXXXXX (NRW) gesammelt haben. Dabei möchte ich sowoohl positive als auch negative Erfahrungen sammeln.
    Nur kurz: Ich schwebe gerade in einem Gerichtverfahren mit besagter Firma.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

    Mit freundlichen Grüßen
    monmon
     
  2. #2 Baufuchs, 28.05.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Bitte Nutzungsbedingungen lesen. Firmenbesprechungen/-bewertungen gibts hier nicht.
     
Thema:

Baupfusch in einem neu gestalteten Garten

Die Seite wird geladen...

Baupfusch in einem neu gestalteten Garten - Ähnliche Themen

  1. Neue Photovoltaik - Baupfusch?

    Neue Photovoltaik - Baupfusch?: Hallo liebes Forum, Ich habe vor kurzem eine Photovoltaik-Anlage erreichten lassen, leider bin ich an einem Monteur geraten, der sein Handwerk...
  2. Badsanierung - Baupfusch? Eure Meinung bitte.

    Badsanierung - Baupfusch? Eure Meinung bitte.: Hallo Community, in meiner Eigentumswohnung habe ich eine Badsanierung bei einem Fachbetrieb beauftragt. Heute habe ich zum ersten Mal die...
  3. Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...

    Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...: Hallo Ich habe hier einige Beiträge über meine ach so tollen Fenster verfasst,nun denke ich,dass diese mein kleinstes Problem darstellen und ich...
  4. Baupfusch? Stahlbetontreppe mit Stufen belegt

    Baupfusch? Stahlbetontreppe mit Stufen belegt: Hallo zusammen, heute wurde meine Stahlbetontreppe mit Treppenstufen belegt. Doch aktuell sieht es grausam aus. War alles schweineteuer und nun...
  5. Versteck eines Schatzes oder Baupfusch - Pumpenschacht

    Versteck eines Schatzes oder Baupfusch - Pumpenschacht: Liebe Forumsgemeinschaft, ich hätte eine Frage, vielleicht ist von euch schon jemand länger im Geschäft und kennt auch noch die Bauweise von vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.