Diagonalarmierung bei Lichtkante bzw. 135° Laibung

Diskutiere Diagonalarmierung bei Lichtkante bzw. 135° Laibung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand ein Bild oder eine Zeichnung wie die Diagonalarmierung bei einer Fensterlaibung mit 45° Abwinklung aussehen muss?

  1. #1 charminbaer78, 01.06.2013
    charminbaer78

    charminbaer78

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Servicetechniker renewable energy
    Ort:
    Deutschland / RLP
    Hallo,
    hat jemand ein Bild oder eine Zeichnung wie die Diagonalarmierung bei einer Fensterlaibung mit 45° Abwinklung aussehen muss?
     
Thema:

Diagonalarmierung bei Lichtkante bzw. 135° Laibung

Die Seite wird geladen...

Diagonalarmierung bei Lichtkante bzw. 135° Laibung - Ähnliche Themen

  1. Schacht in Ecke verkleiden / Unterkonstruktion für Gipskartonplatte im 45°/135° Winkel?

    Schacht in Ecke verkleiden / Unterkonstruktion für Gipskartonplatte im 45°/135° Winkel?: Hallo, wie erstellt man eine Unterkonstruktion für einen Eck-Schacht welcher im 45° bzw. 135°-Winkel zu den beiden anliegenden Wänden verkleidet...
  2. Vorschläge für einen Grundriss von ca. 120 bis 135 m2

    Vorschläge für einen Grundriss von ca. 120 bis 135 m2: . Grüße aus Kroatien. Ich kann nicht sehr gut Deutsch, aber ich werde es mit Google Übersetzer versuchen :) Wir sind ein Paar mit zwei Kindern (3...
  3. Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat

    Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat: Hallo Leute, ich benötige dringend 1 oder 2 lfdm von genau dem Lüftungsflachkanal, der bei uns seit 2008 im Einfamilienhaus verbaut ist....
  4. Diagonalarmierung im Fensterbereich

    Diagonalarmierung im Fensterbereich: Wir bekommen ein Fertighaus in Holztafelbauweise und wollen den Innenausbau selber vornehmen. Für das Verspachteln der Rigips-Platten im Bereich...
  5. Risse an den Fensterecken bei WDVS trotz Diagonalarmierung

    Risse an den Fensterecken bei WDVS trotz Diagonalarmierung: Hallo WDVS-Experten, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Haarrissen ( so 0,2mm) an den Fensterecken. Nachdem noch in 2009 mein Haus mit...