Ergebnis 1 bis 3 von 3

Überprüfungen durch Schornsteinfeger

Diskutiere Überprüfungen durch Schornsteinfeger im Forum Heizung 1 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    berlin
    Beruf
    entsorger
    Beiträge
    23

    Überprüfungen durch Schornsteinfeger

    Guten Tag,

    da ich von der Materie keine Ahnung habe und mich aber bald damit auseinandersetzen muss hätte ich einige Fragen zur
    Arbeit der Schornsteinfeger.
    Meine Anlage: Gasbrennwerttherme raumluftunabhängig 14kw ,Neubau Nov.2011 Berlin, Abnahmegutachten durch Schornsteinfeger 14.10.2011

    1. Welche Messungen, Überprüfungen müssen bei mir durchgeführt werden und wann und in welchem Rhythmus?
    2. Mit welchen Kosten muss ich für die einzelnen Überprüfungen rechnen bzw. sind vertretbar?
    3. Worauf sollte ich bei den Überprüfungen achten wenn ich dabei bin?
    4. Welche Überprüfungen sollte der Bezirksschornsteinfeger übernehmen und welche ein Freier?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Überprüfungen durch Schornsteinfeger

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von OldBo
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-Holsteins
    Beruf
    SHK-Meister
    Benutzertitelzusatz
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Beiträge
    3,521
    Moin,

    eigentlich müssten Deine Fragen aus dem bis zum 31.12.2012 vom zuständigen Bezirksschornsteinfegermeister per Post oder persönlich zugestellten Feuerstättenbescheid zu entnehmen sein.

    Gruß

    Bruno Bosy
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Na, den wird er - als "richtiger Mann" und berufsbildgerecht - ungelesen entsorgt haben...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen