Bauplaner in der Region Bz, Hy, DD, CB gesucht!

Diskutiere Bauplaner in der Region Bz, Hy, DD, CB gesucht! im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe vor zeitnah ein Haus (KfW40 oder Passivhaus)zu bauen. Dabei möchte ich möglichst auch viel in Eigenleistung machen. Grobe...

  1. 00Alex

    00Alex

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Hoyerswerda
    Hallo,

    ich habe vor zeitnah ein Haus (KfW40 oder Passivhaus)zu bauen. Dabei möchte ich möglichst auch viel in Eigenleistung machen.

    Grobe Vorstellungen sind schon da.

    Ich suche nach einem Bauplaner und gleichzeitig Sachverständigen, aus meiner Region (Hoyerswerda, Bautzen, Kamenz, Dresden, Cottbus)der mich auch durch die Bauphase begleitet.

    Hat jemand dazu Empfehlungen?

    Danke im Voraus!

    Grüße Alex
     
Thema:

Bauplaner in der Region Bz, Hy, DD, CB gesucht!

Die Seite wird geladen...

Bauplaner in der Region Bz, Hy, DD, CB gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan

    Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan: Hallo in die Runde! Neues Jahr, neues Projekt :) Und zwar wollen wir dieses Jahr endlich unsere Garage aufstellen lassen, doch gibt’s wohl die...
  2. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  3. Aufbewahrungsfristen für statische Berechnungen, Baupläne

    Aufbewahrungsfristen für statische Berechnungen, Baupläne: Es soll in einem Bauobjekt mit Geschäftsgebäude, Eigentumswohnungen und Häusern eine Tiefgarage saniert werden. Die Tragfähigkeit soll wegen...
  4. Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang?

    Bauplan ändern, alles wieder an den Anfang?: Hallo zusammen, eigentlich sollte es bald beginnen. Dachwohnung, es soll eine ca 7m Länge Flachdachgaube gebaut werden mit Balkon. Bauantrag...
  5. Bj. 1850 fehldender Bauplan und veränderte Gebäude?

    Bj. 1850 fehldender Bauplan und veränderte Gebäude?: Hallo zusammen, erstmal, Danke für die Aufnahme. Folgendes: Ich habe ca. 2002 ein Haus von meinem Opa überschrieben bekommen. Das Haus ist...