mit Hand formbares Blech?

Diskutiere mit Hand formbares Blech? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten Ich habe bei mir immer noch ein Problem mit Wassereinbruch im Wintergarten. Bis zu einer großen Lösung möchte ich das Problem...

  1. moirr

    moirr

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Binswangen
    Hallo Experten

    Ich habe bei mir immer noch ein Problem mit Wassereinbruch im Wintergarten.
    Bis zu einer großen Lösung möchte ich das Problem mit einer kleinen Wasserrinne lösen,
    die ich oben am Balkon anbringe,
    die die Tropfen aufnimmt und gezielt ableitet.
    Meine Frage:
    Gibt es ein Blech mit ca. 10cm Breite, das z.B. von einer Rolle abrollbar ist und dann zu der gewünschten Form mit der Hand
    geformt werden kann?
    Meine Rinne müsste ca. 6cm breit und knapp 5 Meter lang sein.
    Früher gab es da glaub ich so ein Bleiblech, das konnte man mit der Hand in die gewünschte Form bringen.
    Ich muß mit der Rinne eben um ein paar Dachstreben rum, da wäre sowas ideal.

    Gibt es sowas und wie heißt das dann?

    Danke für eure Hilfe
    Moirr
     
Thema: mit Hand formbares Blech?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Formbares ölblech

Die Seite wird geladen...

mit Hand formbares Blech? - Ähnliche Themen

  1. selbstnivellierende Ausgleichsmasse oder von Hand abspachteln?

    selbstnivellierende Ausgleichsmasse oder von Hand abspachteln?: Hallo und frohe Weihnachten, ich will in unserer 1,6 m2 kleinen Gästetoilette den Boden neu gestalten. Damit sich der Lärm und Dreck in Grenzen...
  2. Hände weg von ........ - Garagen

    Hände weg von ........ - Garagen: Ich weiß jetzt nicht, ob dies das richtige Forum dazu ist, aber wenn ihr eine vernünftige Garage wollt, dann lasst die Hände von .......-Garagen....
  3. Treppe und Anschluss an Hauswand undicht

    Treppe und Anschluss an Hauswand undicht: Hallo liebe Gemeinde. Nachdem ich nun wieder eine Stunde mit fugenkratzen verbracht habe und mir die Hände bluten dachte ich mir ich stelle...
  4. Rapidbohrer oder womit einbetonierte Holzpfosten von Hand herausfräsen?

    Rapidbohrer oder womit einbetonierte Holzpfosten von Hand herausfräsen?: Hallo! Ich hatte mal die glorreiche Idee 9x9cm KVH Kiefer druckimprägnierte Holzpfosten ca. 10cm tief in Einschlaghülsen (welche in in einer...
  5. mit biegebank per hand q335a matte biegen geht das ?

    mit biegebank per hand q335a matte biegen geht das ?: mit biegebank per hand q335a matte biegen geht das ? oder soll ich lieber bügel nehmen für ein korb