Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Beton Terasse freistehend abdichten; Aufbau Holzkostruktion

Diskutiere Beton Terasse freistehend abdichten; Aufbau Holzkostruktion im Forum Außenanlagen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Rheinl.-Pfalz
    Beruf
    Komiker
    Beiträge
    2

    Beton Terasse freistehend abdichten; Aufbau Holzkostruktion

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Betonterasse, freistehend aber ans Haus betoniert. Wie soll ich die Betonterasse abdichten bzw. gegen Regen schützen?
    Schweißbahnen? Nur ein Anstrich?
    Der Übergangsbereich zwischen Terasse und Hauswand würde ich sowieso mit Voranstrich und Schweißbahnen abdichten. Aber der Rest?

    Als Aufbau ist eine Holzkonstruktion geplant, wobei die Unterkostruktion auf Unterlagenplatten (Antirutschmatten) liegt.
    Vielen Dank!
    Grüße
    Marc
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Beton Terasse freistehend abdichten; Aufbau Holzkostruktion

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren