Beton Terasse freistehend abdichten; Aufbau Holzkostruktion

Diskutiere Beton Terasse freistehend abdichten; Aufbau Holzkostruktion im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, ich habe eine Betonterasse, freistehend aber ans Haus betoniert. Wie soll ich die Betonterasse abdichten bzw. gegen Regen...

  1. Karaya

    Karaya

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Komiker
    Ort:
    Rheinl.-Pfalz
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Betonterasse, freistehend aber ans Haus betoniert. Wie soll ich die Betonterasse abdichten bzw. gegen Regen schützen?
    Schweißbahnen? Nur ein Anstrich?
    Der Übergangsbereich zwischen Terasse und Hauswand würde ich sowieso mit Voranstrich und Schweißbahnen abdichten. Aber der Rest?

    Als Aufbau ist eine Holzkonstruktion geplant, wobei die Unterkostruktion auf Unterlagenplatten (Antirutschmatten) liegt.
    Vielen Dank!
    Grüße
    Marc
     
Thema: Beton Terasse freistehend abdichten; Aufbau Holzkostruktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauexpertenforum sicht betonterasse

Die Seite wird geladen...

Beton Terasse freistehend abdichten; Aufbau Holzkostruktion - Ähnliche Themen

  1. Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton

    Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton: Hallo Forum, wir würden gerne eine Terasse / Weg am unserem Haus neu gestalten und erweitern. Das Haus hat ein Walmdach, welches ca 2m Über die...
  2. Terasse unterhöhlt, Beton gerissen. Wie Löcher stopfen?

    Terasse unterhöhlt, Beton gerissen. Wie Löcher stopfen?: Hallo, meine mittlerweile in die Jahre gekommene Terasse ist in den Randbereichen ausgehöhlt (ich habe Ameisen und/ oder Wasser im Verdacht) und...
  3. Aufbau neuer Terasse auf Beton Garagendecke

    Aufbau neuer Terasse auf Beton Garagendecke: Hallo zusammen Ich hab mich, nachdem ich über die Suche nach Terassenplatten auf Kies hier gelandet und bereits einige interessante, auch ähnlich...
  4. Bodenplatte Beton 18cm für Terasse belegen

    Bodenplatte Beton 18cm für Terasse belegen: Bin gerade dabei eine Bodenplatte für eine Terasse zu planen. Das 80 cm tief gegründete Fundament ist bereits fertig. Die Fläche ist ca. 13 qm...
  5. Beton Terasse Unterbau

    Beton Terasse Unterbau: EInen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch :) Vorweg mal ein paar Infos zu meiner Person, meine Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre alt und...