Dachausbau

Diskutiere Dachausbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo haben vor unser Dach in Eigenleistung auszubauen! Letzte Geschossdecke ist Wärmegedämmt mit Spannplatten versehen! Hierauf ein...

  1. 123456

    123456 Gast

    Hallo

    haben vor unser Dach in Eigenleistung auszubauen!

    Letzte Geschossdecke ist Wärmegedämmt mit Spannplatten versehen! Hierauf ein Trockenstrich?

    Dach ist auch Isoliert Dampfbremsfolie angebracht keine Lattung und Gibskarton angebracht!

    Danke für eure HILFE!
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 05.06.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Anerkannt
     
  3. #3 Gast943916, 05.06.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    haben die Jungs doch gerne gemacht..
     
Thema:

Dachausbau

Die Seite wird geladen...

Dachausbau - Ähnliche Themen

  1. Dachausbau: Dezentrale Lüftung

    Dachausbau: Dezentrale Lüftung: Hallo zusammen, wir haben den Dachboden unseres EFH BJ '35 ausgebaut inkl. neuem Dach+Dämmung. Dämmung mit Holzweichfaser (Aufsparren 100mm &...
  2. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  3. Dachausbau Rigips Unterkonstruktion

    Dachausbau Rigips Unterkonstruktion: Moin, ich mal eine Frage folgendes Material habe ich. Rigips 62.5x200cm 12,5mm Dachlatten: 24x75mm Wie ist die Dachlattenunterkonstruktion...
  4. Statik Dachausbau

    Statik Dachausbau: Hallo zusammen. Wir würde gerne unseren Dachboden ausbauen. Bei unserem Nachbarn wurde der Dachboden beim Bau des Hauses direkt zum Wohnraum...
  5. Mal wieder Dachausbau / Dämmung / OSB3 / Luftdichtheit

    Mal wieder Dachausbau / Dämmung / OSB3 / Luftdichtheit: Moin Zusammen, als fleißiger Mitleser im Forum wurden hier größtenteils bereits meine Fragen beantwortet. Eine wirklich tolle Runde hier, und es...