Türschloss mit Fingerscanner

Diskutiere Türschloss mit Fingerscanner im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Prüfhammer, da hast du Recht. Man muss immer das Nutzungsverhalten sehen. Meim 8jähriger muss täglich alleine ins Haus wenn er aus der Schule...

  1. Julkus

    Julkus

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Hessen
    Prüfhammer, da hast du Recht. Man muss immer das Nutzungsverhalten sehen. Meim 8jähriger muss täglich alleine ins Haus wenn er aus der Schule kommt. Wir kommen erst nach ihm heim. Ein Handy hat er auch nicht.

    edit: Klar ist das Spielerei. Wir wollten gern das Motorschloss. Da wir aber da keinen Schnapper mehr dran haben wollten wir auch was um mal eben im Hochsommer auch ohne Tasche in den Garten zu können. Nötig isses nicht und zum Einbruchsschutz haben wirs auch nicht. Einfach weil wir uns die Spielerei leisten wollten.
     
  2. #22 Nora Schlegel, 30.08.2019
    Nora Schlegel

    Nora Schlegel

    Dabei seit:
    30.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bräuchte auch mal eure Hilfe ich habe das elektrische Türschloss von visortech gekauft hierbei ist es so dass die Batterie außen ist also sollte der Strom mal leer sein kein Problem Punkt leider war es dann so dass dieses Schloss nicht mehr funktioniert hat. Die Batterien waren frisch und es war eine blöde Erfahrung vor der Eingangstür zu stehen und nicht mehr rein zu kommen. Kann mir jemand sagen wie ich mir selber helfen kann wenn der elektronischer tür-schließzylinder aus welchem Grund auch immer defekt ist
     
  3. #23 Lexmaul, 30.08.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Batterien außen?? Wie unsicher ist das denn??
     
  4. #24 Nora Schlegel, 30.08.2019
    Nora Schlegel

    Nora Schlegel

    Dabei seit:
    30.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das ganz okay, wenn die Batterie alle ist da ich gehörlos bin und diesen ton vielleicht im Vorfeld nicht höre kann ich außen die Batterie wechseln. Es kommt trotzdem niemand rein und die Funktion war nach dem Batteriewechsel wieder in Ordnung. Aber ein paar Wochen später hat es dann einfach den Zylinder nicht geöffnet
     
  5. #25 Gast82596, 30.08.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Da kann nur der Schlüsseldienst helfen, wenn er kann.
     
Thema:

Türschloss mit Fingerscanner

Die Seite wird geladen...

Türschloss mit Fingerscanner - Ähnliche Themen

  1. Türschloss elektrisch öffnen

    Türschloss elektrisch öffnen: Moin moin, Ich würde meine Hauseingangstür gerne elektronisch aufsperren können, zB mit eKey o.ä. Weiß jemand welches Kabel ich dafür zur Tür...
  2. Notstomversorgung für Türschloss

    Notstomversorgung für Türschloss: Hallo Leute, ich habe "leider" wieder mal eine Frage an die Spezialisten, da ich mit meinem Wissen allein nicht weiterkomme. Ich hoffe ihr könnt...
  3. türschloss dämlich gesetzt..

    türschloss dämlich gesetzt..: Hallo liebe Bauexperten! Bei meiner Schwägerin wurde eine neue Haustüre eingesetzt. Ich bin gelernter Maurer und mir kann doch keiner erzählen,...
  4. Spezialschrauben bei Tür entfernen? (Rosette)

    Spezialschrauben bei Tür entfernen? (Rosette): Hallo! Wir versuchen gerade eine Elektronische Schließanlage zu installieren, stoßen aber dabei auf das Problem, dass sich die Außenabdeckung...
  5. Türschloss lässt sich nicht aus dem Türblatt ziehen, Rosettengarnitur

    Türschloss lässt sich nicht aus dem Türblatt ziehen, Rosettengarnitur: Objekt: Einfaches Bartschloss einer Innentür - Die Türgriffe wurden entfernt - Die beiden Schrauben, mit denen das Schloss am Türblatt...