Dachterrasse - Fliesenbelag, Fugen sehen komisch aus!

Diskutiere Dachterrasse - Fliesenbelag, Fugen sehen komisch aus! im Dach Forum im Bereich Neubau; Vielleicht in einem Notiz- oder Tagebuch? Keine Ahnung, ob das in einem Buch zu finden ist. Wie dem auch sei. Ich hab das bei einer...

  1. #41 Itzebitze, 12.06.2013
    Itzebitze

    Itzebitze

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Würzburg
    Vielleicht in einem Notiz- oder Tagebuch? Keine Ahnung, ob das in einem Buch zu finden ist. Wie dem auch sei. Ich hab das bei einer Produktschulung aufgeschnappt. Das wurde am Rande von einem Anwendungstechniker des Unternehmes so überzeugend vorgetragen, dass ich (vermutl. auch andere) es geglaubt habe. Nachdem du mich nun erleuchtet hast, wollte der Techniker scheinbar nur sein Produkt verkaufen und uns alle verarschen. Böse Industrie :motz

    Und du bist Metzger oder Bäcker oder was? Ist so klein geschrieben, kann's nicht erkennen... :shades
     
  2. #42 wasweissich, 12.06.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    tja itzebitze , 2003 musste man noch nicht .........

    nur wenn du dir erics beiträge anschaust , kommst du von alleine drauf .
     
  3. #43 Skeptiker, 12.06.2013
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    würde aber vielleicht manches innere Fragezeichen endgültig verschwinden lassen
     
  4. #44 Itzebitze, 12.06.2013
    Itzebitze

    Itzebitze

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Würzburg
    Is' mir schon klar, dass er was "Besonderes" ist, wollte nur auch mal bisschen "stänkern" ;)
    Auch wenn's damals noch nicht sein musste, war ja genügend Zeit da, es nachzuholen. Geht ja nur um die Vollständigkeit und... hm... ja, nennen wir es Gleichberechtigung :bef1021:. Wenn heute ein neues Gesetz erlassen wird, kann ich ja auch nicht sagen, wurde schon früher geboren, betrifft mich nicht.
     
  5. #45 wasweissich, 12.06.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    eben doch ...... und das kann eric dir dann ganz genau erklären .....
     
Thema: Dachterrasse - Fliesenbelag, Fugen sehen komisch aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweißbänder für dachterrasse

Die Seite wird geladen...

Dachterrasse - Fliesenbelag, Fugen sehen komisch aus! - Ähnliche Themen

  1. Dachterrasse: Kaltselbstklebebahn zu stark erhitzt?

    Dachterrasse: Kaltselbstklebebahn zu stark erhitzt?: Hallo zusammen, bei mir im Altbau wird eine Terrasse im 1. OG (darunter Wohnraum) saniert. Aufbau ist Bitumen Dampfsperre, 60mm PIR alukaschiert,...
  2. Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend

    Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend: Hallo in die Expertenrunde! Ich benötige bitte euren Rat: Ich saniere im SL ein Bestandsgebäude und will in diesem Zuge einige bauliche...
  3. Tragkraft/Machbarkeit Whirlpool Dachterrasse

    Tragkraft/Machbarkeit Whirlpool Dachterrasse: Hat sich erledigt, wohl nicht mein Forum! Danke trotzdem! grüsse, Sascha Emde
  4. Absturz Sicherung Dachterrasse

    Absturz Sicherung Dachterrasse: Guten Morgen zusammen, Mein erster Beitrag hier, also seit mir bitte gnädig . Ich habe eine Kernsanierung eines Altbaus(1923) plus 80qm Anbau...
  5. Bodenaufbau Innen und auf Dachterrasse bzgl. Höhe angleichen

    Bodenaufbau Innen und auf Dachterrasse bzgl. Höhe angleichen: Hi zäme, in einem unserer Entwurfspläne für einen Neubau ist eine Dachterrasse auf beheiztem Wohnraum vorgesehen. Der Übergang vom Wohnraum auf...