Bautreppe gesucht

Diskutiere Bautreppe gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer Bautreppe für unseren Rohbau. Ideal wäre die Variante für uns wie auf dem Foto. Kann...

  1. KA12ER

    KA12ER

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Gießen
    Hallo Forenmitglieder,

    ich bin auf der Suche nach einer Bautreppe für unseren Rohbau. Ideal wäre die Variante für uns wie auf dem Foto. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen wo man diese oder ein ähnliches Modell kaufen kann. (Möchte nicht mieten!!) Habe bisher leider immer nur Wendeltreppen gefunden.

    Bauleiter.JPG

    Danke für eure Hilfe! Gerne Nachricht auch per PN.
    Marcus
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
  3. #3 Wachtlerhof, 09.06.2013
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Der Hersteller hat in Deutschland einen Vertriebspartner. Ich schick Dir den Link mal per PN, zwecks nicht gewünschter Werbung im Forum.

    LG - Gisela
     
Thema: Bautreppe gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bautreppe obi

    ,
  2. bautreppe mieten

    ,
  3. Bautreppe mieten baumarkt

    ,
  4. Bautreppe mieten obi
Die Seite wird geladen...

Bautreppe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  2. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  3. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  4. Bautreppe Pflicht ?

    Bautreppe Pflicht ?: Hallo Forum, ich weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, falls nicht einfach verschieben. Ich baue mit GÜ und es stellt sich jetzt die...
  5. Bautreppen

    Bautreppen: ....aus gegebenem Anlass ärgere ich mich mal wieder über eine lebensgefährliche Hühnerleiterkonstruktion an einem Neubau, die als Bautreppe...