Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Sachsen
    Beruf
    Steuerberater
    Beiträge
    36

    Putzabplatzungen

    Guten Tag allerseits,

    ich habe eine Frage zu den Fensterbänken unseres Hauses. Nach ca. 10 Jahren haben Schnee und Eis - wenn sich soetwas in einer Ecke der Fensternische festgefangen hatte - dazu geführt, dass etwas Putz abgesprengt ist. Wie? sollte wer? soetwas ausbessern??? Nur ein bischen Putze drauf, dass wird ja nicht helfen.
    Zur Verdeutlichung habe ich zwei Bilder in mein Album hochgeladen.

    Danke im Voraus!
    HKMAC
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Putzabplatzungen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beruf
    Ingineur
    Beiträge
    5
    Hier kann sich auch um Salpeter handeln, wenn nicht ,ein Feuchtigkeitsproblemm. Man soll die Stelle vorher behandeln bevor man wieder verputzt sonst platzt es gleich wieder.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen