Ergebnis 1 bis 3 von 3

"Nano"- Beschichtung Waschtische etc

Diskutiere "Nano"- Beschichtung Waschtische etc im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beruf
    Dipl.-Inf.
    Beiträge
    42

    Frage "Nano"- Beschichtung Waschtische etc

    Moinsen miteinander,

    wir sind grade dabei unsere sanitären Einrichtungsgegenstände auszusuchen. Dabei haben wir zu den Beschichtungen der Waschbecken, WCs usw verschiedene Meinungen gehört, darum hier die Frage:

    kann jemand etwas zu den "Clean", XXX-tect, ... Beschichtungen sagen? Taugen die etwas, sprich sind die ihr Geld wert oder ist das eher Blödsinn?

    Vielen Dank für Eure Meinungen und einen guten Start in die Woche!

    Gruß McGanse
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. "Nano"- Beschichtung Waschtische etc

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beruf
    Dipl.-Inf.
    Beiträge
    42
    ah sorry - im zweiten Anlauf hat die Suche mir das gesuchte gezeigt. Sorry - Thema kann geschlossen werden. Antworten sind hier: http://www.bauexpertenforum.de/showt...c-%29-sinnvoll
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Entwickler
    Beiträge
    243
    Die Beschichtung ist schnell weg. Ich nutze mittlerweile einfaches Wachs für Autolacke. Sprich, nach jeder großen Reinigung wird einmal gewachst. Das funktioniert bisher ganz gut (6 Monate), erleichtert das Reinigen von Kalk, etc. (Klar, ich reibe ja auch wieder das Wachs runter ). Geht auch schnell, aber eine Badewanne würde ich damit nicht machen wollen... Bisher nur Waschbecken und WC.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen