biete 4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis

Diskutiere 4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, aus unserem letzten Projekt sind übrig geblieben: 4 Rollen Glasfasergewebe STO gelb Alles noch original ungeöffnet. Pro Rolle 50qm =...

  1. #1 juppfassaden, 10.06.2013
    juppfassaden

    juppfassaden

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau
    Ort:
    Schönefeld
    Hallo,
    aus unserem letzten Projekt sind übrig geblieben:

    4 Rollen Glasfasergewebe STO gelb

    Alles noch original ungeöffnet. Pro Rolle 50qm = 50x1 m

    Stück 80 Euro oder alle zusammen für 300 Euro.

    mail an: memik2000-fassaden@yahoo.de

    Abholung in Schönefeld.

    Versand möglich, müsste so 15 - 20 Euro kosten. Versand würde ich 50/50 machen.
     
Thema:

4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis

Die Seite wird geladen...

4 Rollen Glasfasergewebe STO zum halben Neupreis - Ähnliche Themen

  1. Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen

    Rollputz / "Putz von der Rolle" entfernen: Hallo, wir haben vom Vorbesitzer im Haus in mehreren Räumen an den Wänden "Putz von der Rolle" (Primaster). Der gefällt uns nicht wirklich....
  2. Hoftore auf Rollen bauen

    Hoftore auf Rollen bauen: Hallo zusammen, meine Frau hat sich als Tagesmutter selbstständig gemacht und das zuständige Jugendamt hat ihr als Auflage auferlegt, unsere...
  3. Herausforderungen bei der Umsetzung nachhaltiger Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel

    Herausforderungen bei der Umsetzung nachhaltiger Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel: Hallo zusammen, im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich die Möglichkeiten des Gebäudesektors, zu den Zielen der Deutschen...
  4. Nachhaltige Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel

    Nachhaltige Gebäude und die Rolle öffentlicher Fördermittel: Hallo zusammen, im Zuge meiner Masterarbeit untersuche ich die Möglichkeiten des Gebäudesektors, zu den Zielen der Deutschen...
  5. Rollen gesucht ! Spezieller Name ?

    Rollen gesucht ! Spezieller Name ?: Hallo zusammen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wonach ich genau bei Google suchen könnte. Für einen alten Stubenwagen bräuchte...