ICB-Container

Diskutiere ICB-Container im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Bei mir stehen hinterm Haus 3 ICB-Kontainer als Wasserfässer. Die Grundablässe sind undicht in den Verschraubungen, was passt denn da drauf? Wo...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Bei mir stehen hinterm Haus 3 ICB-Kontainer als Wasserfässer. Die Grundablässe sind undicht in den Verschraubungen, was passt denn da drauf? Wo bekommt man sowas her? Und hat da einer Bezugsquellen für? Ich habe alle 3 Fässer über die Grundablässe verbunden, wäre schön, wenn ich das wieder dicht bekommen würde...
     
  2. #2 Gast943916, 11.06.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Gogl mal unter ICB Container Zubehör
     
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Danke, manchmal steht man sich selber im Wege...
     
Thema:

ICB-Container

Die Seite wird geladen...

ICB-Container - Ähnliche Themen

  1. Filter gegen Schmutzeintrag in PE-Leitung (aus IBC-Container o. Grundwasserpumpe)

    Filter gegen Schmutzeintrag in PE-Leitung (aus IBC-Container o. Grundwasserpumpe): Hallo, unsere IBC veralgen häufig etwas durch nährstoffreiches Wasser vom Dach etc.. Wenn das direkt in 32 mm PE-Leitungen geleitet wird, die in...
  2. Container als Verkaufs- und Lagerraum

    Container als Verkaufs- und Lagerraum: Hallo zusammen, ich beabsichtige, auf einem bereits erschlossenen Grundstück einer befreundeten Firma auf entsprechend tragfähigem Betonboden...
  3. Holzunterkonstruktion für Container um Gefälle auszugleichen

    Holzunterkonstruktion für Container um Gefälle auszugleichen: Liebes Forum, ich möchte einen Lagercontainer (400 x 200 x 200 cm, ähnlich einem Überseecontainer) auf einer asphaltierten Fläche mit Gefälle...
  4. Gehwegplatten für Container in horizontaler Lage auf Asphalt

    Gehwegplatten für Container in horizontaler Lage auf Asphalt: Liebes Forum, ich möchte einen Lagercontainer (400 x 200 x 200 cm, ähnlich einem Überseecontainer) auf einer asphaltierten Fläche mit Gefälle...
  5. Aufstellung von Container auf Asphalt mit Gefälle

    Aufstellung von Container auf Asphalt mit Gefälle: Liebes Forum, ich möchte einen Container auf meinem Parkplatz neben meinem Haus aufstellen. Der Untergrund ist asphaltiert. Es gibt jedoch ein...