Garage: Reihenfolge Estrich - Innenputz

Diskutiere Garage: Reihenfolge Estrich - Innenputz im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, für unsere selbstgebaute Garage wollen (müssen) wir noch Estrich legen. Zwei Fragen, erste, brauchen wir trotz Fundament aus...

  1. #1 Stefan4103, 13.06.2013
    Stefan4103

    Stefan4103

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angelstellter
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,

    für unsere selbstgebaute Garage wollen (müssen) wir noch Estrich legen.

    Zwei Fragen, erste, brauchen wir trotz Fundament aus WU-Beton noch eine Abdichtung gegen Feuchtigkeit von unten?
    2. Würdet Ihr zuerst den Estrich legen und dann den Innenputz erledigen oder umgekehrt?

    Danke für die Hilfe.
     
Thema:

Garage: Reihenfolge Estrich - Innenputz

Die Seite wird geladen...

Garage: Reihenfolge Estrich - Innenputz - Ähnliche Themen

  1. Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben"

    Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben": Hallo zusammen, Wir bewohnen ein Häuschen an einer abhängenden Straße. Neben dem Haus ( Abstand seitlich ca. 70cm ) liegt an der "tieferen" Seite...
  2. Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse

    Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse: Wir möchten eine Garage / Caport mit terasse . Hier an die Grenze setzten das Haus links steht an der Grenze unseres ist ca 5 m entfernt. Nun...
  3. Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe

    Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe: Hallo, Ich möchte gerne meine Garage mit einem Pultdach statt Flachdach bestücken. Laut Gesetz ist bei Grenzbebauung eine mittlere Wandhöhe von...
  4. Garage in Hang bauen

    Garage in Hang bauen: Hallo zusammen. aus Platzgründen soll die Garage im Hang gebaut werden. Die Grasnarbe liegt ca. bei 1.80 m. Würden da 35er Betonschalsteine...
  5. Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche

    Errichtung einer Garage in einer Abstandsfäche: Hallo und schon mal vielen Dank für euere Mithilfe. Ich beabsichtige eine Garage auf meinem Grundstück zu bauen. Mein Vater hatte sich damals...