Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220

Diskutiere Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220 im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben frisch ausgehobenen Mutterboden zu verschenken, so ca. 100 Kubikmeter können gern abgeholt werden :winken Bei dem Boden...

  1. #1 Kriminelle, 13.06.2013
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    1.202
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    wir haben frisch ausgehobenen Mutterboden zu verschenken, so ca. 100 Kubikmeter können gern abgeholt werden :winken

    Bei dem Boden handelt es sich um die erste Schicht von 75cm auf unserem Grundstück. Das Neubaugebiet ist ein ehemaliges Feld in dörflicher Umgebung, Schadstoffbelastung kann ausgeschlossen werden.

    Der Mutterboden sollte erst ab dem 21.06.2013 entfernt werden, da zur Zeit noch die Bodenplatte in Bearbeitung ist und die Schnüre etc. die gute Anfahrt blockieren. Auch Kleinstmengen können gern abgeholt werden.

    Gern PN an mich!
     
Thema:

Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220

Die Seite wird geladen...

Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220 - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?

    Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot...
  2. Etwas Mutterboden im Zuschlag?

    Etwas Mutterboden im Zuschlag?: Guten Tag zusammen, bei einem kleinen Projekt habe ich ein paar Gehwegplatten entfernt und den Sand und Splitt abgetragen. Da ich noch Beton...
  3. Auffüllung unter Mutterboden

    Auffüllung unter Mutterboden: Hallo, so, nachdem ich mir das gestern persönlich auf der Baustelle angesehen und mit dem Tiefbauer gesprochen habe, ergbibt sich folgendes Bild...
  4. Qualität angelieferter Mutterboden - bitte um Meinungen

    Qualität angelieferter Mutterboden - bitte um Meinungen: Hallo Experten, wir sind gerade dabei, unseren am Haus Rasen anzulegen. Zum Auffüllen wurde dazu Mutterboden bei einer Firma bestellt, welcher...
  5. Mutterboden zu verschenken in 31867

    Mutterboden zu verschenken in 31867: Hallo zusammen, wir haben einen großen Haufen guten Mutterboden zu verschenken! Sind geschätzte 80-90 m3 in Hülsede, PLZ 31867. Wer...