Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Unternehmensberater
    Beiträge
    1

    Ausblühungen am Klinker

    Hallo, ich habe die Möglichkeit, 10 Paletten Klinker günstig zu erwerben. Allerdings sind teilweise Ausblühungen zu sehen. Der Klinker ist jetzt schon seit 3 Jahren im Freien auf Paletten gelagert. Im Internet habe ich gelesen, dass diese Ausblühungen von alleine verschwinden bzw. das sie ausgebürstet werden können. Das mit dem Ausbürsten klappt leider nicht.

    Warum sollten diese Flecken wieder von alleine verschwinden bzw. was kann ich tun, damit sie verschwinden?

    Vielen Dank für eure Antworten

    gruß maboe

    Name:  20130615_144438.jpg
Hits: 851
Größe:  44.3 KB
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Ausblühungen am Klinker

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum Avatar von Yilmaz
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Delbrück/Westfalen
    Beruf
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz
    Maurer-und Betonbauermeister
    Beiträge
    5,453
    Hallo,
    10 Paletten ca 80-90 m²? reicht das für deine fläche aus?
    Die feuchtigkeit kommt nach jahren wieder raus.Wenn du geduld und zeit hast und paar jahre mit rot weisse fassade leben kannst dann nehmen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen