Fliesen auf Trockenestrich platten ablösen?!

Diskutiere Fliesen auf Trockenestrich platten ablösen?! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo allerseits, ich brauch mal euren Rat! Gibt es irgendeine Möglichkeit Bodenfliesen von Trockenestrich-Platten wieder abzulösen?????...

  1. #1 xxxxxx20, 19.06.2013
    xxxxxx20

    xxxxxx20

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektroinst
    Ort:
    gornau
    Hallo allerseits,

    ich brauch mal euren Rat!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit Bodenfliesen von Trockenestrich-Platten wieder abzulösen?????

    Am besten wäre natürlich ohne Beschädigung von Fliesen und Bodenplatten ;-)

    Es müssten ca 9 Fliesen 40 x40 entfernt werden.

    Danke!
     
Thema: Fliesen auf Trockenestrich platten ablösen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen von trockenestrich entfernen

    ,
  2. trockenestrich fliesdn entfernen

    ,
  3. trockenestrichplatten fliesen entfernen

    ,
  4. kann man fliesen auf trocken estrich austauschen,
  5. trocken estrich fliesen entfernen,
  6. trockenestrich alte Fliesen entfernen,
  7. fliesen auf trockenestrich entfernen,
  8. fliesen entfernen trockenestrich
Die Seite wird geladen...

Fliesen auf Trockenestrich platten ablösen?! - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Trockenestrich entfernen?

    Fliesen auf Trockenestrich entfernen?: Hallo Freunde, wir haben ein Altbau aus dem 1954 bj gekauft, welches 2009/2010 kernsaniert wurde. Der Bodenbelag bestand aus alte Holzdielen. Auf...
  2. Große Fliesen bei niedrigem Bodenaufbau (FBH/ Trockenestrich

    Große Fliesen bei niedrigem Bodenaufbau (FBH/ Trockenestrich: Hallo Bauexperten, Im Rahmen meiner Kernsanierung EG Wohnung, unter uns eigener Keller, benötige ich auf Grund unterschiedlicher Bodenhöhen und...
  3. FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen

    FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen: Hallo zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme in Eurem Forum! Mein Forums-Name ist Rik, mein Alter kann man meinem Forumsnamen selber entnehmen...
  4. Dielen gegen Trockenestrich mit Fliesen tauschen, Abfluss im Boden verlegen?

    Dielen gegen Trockenestrich mit Fliesen tauschen, Abfluss im Boden verlegen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich hiermit auch gleich mal bei allen vorstellen. Bin der Matthias :winken Meine Oma besitzt...
  5. Holzbalken, OSB Platten, Trockenestrich > Fliesen

    Holzbalken, OSB Platten, Trockenestrich > Fliesen: Hallo, wir errichten zur Zeit ein neues Bad in dem der Boden natürlich gefliest werden soll. Es sind momentan in einem Betonring acht...