Luftzug ???

Diskutiere Luftzug ??? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, ich habe heute mein Decken Einbauspots im OG eingebaut, beim Bohren der öffnungen habe ich festgestellt das ich einen Windzug hinter...

  1. #1 mute500, 21.06.2013
    mute500

    mute500

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Hannover
    Hi Leute,

    ich habe heute mein Decken Einbauspots im OG eingebaut, beim Bohren der öffnungen habe ich festgestellt das ich einen Windzug hinter den Rigibsplatten feststellte.

    Es ist eine Doppellattung in der Decke damit ich die Dampfsperre mit den Spots nicht beschädige.

    Ist dieser Luftzug normal ? FÜr die Luftzirkulation oder ist die Dampfsperre iregendwo undicht ?

    VIelen Dank

    Gruß

    Alex
     
Thema:

Luftzug ???

Die Seite wird geladen...

Luftzug ??? - Ähnliche Themen

  1. Luftzug um Gehäuse Zehnder Comfospot 50

    Luftzug um Gehäuse Zehnder Comfospot 50: Guten Morgen, wir haben vor einigen Tagen in jedem Raum Zehnder Comfospot 50 eingebaut bekommen. Sie sind noch nicht am Strom angeschlossen,...
  2. Extremer Luftzug an einem elektr. Fenster

    Extremer Luftzug an einem elektr. Fenster: Sehr geehrte Experten, Ich wende mich an Sie mit einem Anliegen, das mir in der vergangenen Nacht erhebliche Unannehmlichkeiten bereitet hat. An...
  3. Luftzug in abgehangener Deckenleiste durch Einbaustrahler - wie dämmen?

    Luftzug in abgehangener Deckenleiste durch Einbaustrahler - wie dämmen?: Hi Leute, ihr seht auf dem Bild einen separat abgekofferten Bereich für LEDs. Als ich heute eine der LEDs gewechselt habe, ist mir aufgefallen,...
  4. Rätselhafter Luftzug nach Dämmung

    Rätselhafter Luftzug nach Dämmung: Hallo, wir haben ein Haus aus den 60er Jahren mit Hinterlüftung. Da das Dach völlig ungedämmt war und die Ziegel auch immer schlechter wurden,...
  5. Luftzug durch Dachschräge

    Luftzug durch Dachschräge: Hallo, wir besitzen eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus (Baujahr 1982). Das Dach wurde bereits beim Bau mit einer Dämmung versehen,...