Zweiflügelige Terassenausgangstür

Diskutiere Zweiflügelige Terassenausgangstür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperte, im Expose von unserem Haus ist eine einflügelige rechts angeordnete Terassenausgangstür dargestellt. Es ist aber auch...

  1. klava

    klava

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    informatiker
    Ort:
    köln
    Hallo liebe Bauexperte,

    im Expose von unserem Haus ist eine einflügelige rechts angeordnete Terassenausgangstür dargestellt. Es ist aber auch möglich ohne zusätzliche Kosten eine zweiflügelige Tür rechts oder links angeordnet einzurichten. Für die zweiflügelige Tür in der Mitte sollte ich aber laut Angebot von der Baufirma ca. 400€ zahlen. Was soll das? Wo ist der Unterschied zwischen die beiden Varianten?

    Viele Grüße
    klava
     
Thema:

Zweiflügelige Terassenausgangstür

Die Seite wird geladen...

Zweiflügelige Terassenausgangstür - Ähnliche Themen

  1. Zweiflügeliges Holztor, 180 Grad außen öffnend - welcher Antrieb?

    Zweiflügeliges Holztor, 180 Grad außen öffnend - welcher Antrieb?: Hallo, ich plane für meinen Stellplatz ein zweiflügeliges Tor aus Holz zu bauen. Dieses muss nach außen öffnen, da innen das Fahrzeug steht. Es...
  2. Altes Stahltor zweiflügelig mit Branto Korux Farbe aufarbeiten

    Altes Stahltor zweiflügelig mit Branto Korux Farbe aufarbeiten: Hi Ein altes Stahltor, von meinem Vater gebaut, bedarf einer dringenden Überholung. Da wir an den ebenfalls sehr alten Blechgaragen mit der...
  3. Fenstergröße Kunststoff - Ab wann muss es zweiflügelig sein?

    Fenstergröße Kunststoff - Ab wann muss es zweiflügelig sein?: Hi zusammen, Wir lassen uns gerade Angebote für neue Fenster einholen. Dabei haben wir einige Fenster mit einer Breite von 1340mm und Höhe 1200mm....
  4. Bei zweiflügeligem Fenster sind die Gehrungen nicht symmetrisch

    Bei zweiflügeligem Fenster sind die Gehrungen nicht symmetrisch: Guten Morgen, bei unserem neuen zweiflügeligen Fenster für die Küche und auch bei dem zweiflügeligen Türelement im Wohnzimmer ist die Gehrung...
  5. Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig

    Nutzraum / Werstatt: INNEN Tür , zweiflügelig: Guten Morgen Forum, erbitte Eure Hilfe: wo finde ich / wer liefert diese oder ähnliche Türen (wie die Abgebildete, Blech, Zugang zu Nutzraum)....