Fliesen bei Trockenbau Fussbodenheizung?

Diskutiere Fliesen bei Trockenbau Fussbodenheizung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, habe einen Neubau (Holzrahmenbau) und nun eine Trockenbau Fussbodenheizung verlegt, obendrauf was ähnliches wie Farmacell. Darf...

  1. #1 kanalreiniger, 22.06.2013
    kanalreiniger

    kanalreiniger

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst
    Ort:
    Freudenberg
    Hallo Zusammen,

    habe einen Neubau (Holzrahmenbau) und nun eine Trockenbau Fussbodenheizung verlegt, obendrauf was ähnliches wie Farmacell. Darf bzw. kann ich jetzt Fliesen legen, oder muss ich einen Holzboden legen? Bin für JEDEN Tip dankbar
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Das steht in den Datenblättern von "etwas ähnliches". Dabei sollte der Aufbau aber eingehalten sein.
     
Thema:

Fliesen bei Trockenbau Fussbodenheizung?

Die Seite wird geladen...

Fliesen bei Trockenbau Fussbodenheizung? - Ähnliche Themen

  1. Trockenbau: Vorbauwand WC mit GKP und Fliesen hält nicht

    Trockenbau: Vorbauwand WC mit GKP und Fliesen hält nicht: Folgende Problem: Im Bad wurde eine GKP-Verkleidung an die WC-Wand gesetzt. Die Fliesen sind bereits einmal eingerissen und wurden vom...
  2. Heizungsnischen mit Fliesen verschließen

    Heizungsnischen mit Fliesen verschließen: Hallo Experten, Ich wollte mir eure erste Meinung abholen bevor ich mir wieder Handwerker zur Begutachtung kommen lasse und mich hinterher drüber...
  3. Badumbau

    Badumbau: Halloo zusammen, Wir planen unser Bad umzubauen und haben ein paar Fragen dazu: Das Bad ist uns etwas zu klein, ca. 5m², daher dachten wir 2...
  4. Materialsammelsorium unter einer Stufe - Hilfe bei Materialauswahl

    Materialsammelsorium unter einer Stufe - Hilfe bei Materialauswahl: Hallo in die Runde, anbei habe ich einige Fotos von einer Treppenstufe angefügt. Wobei Treppenstufe eher das Ziel, als der Zustand ist :-). Es...
  5. Doppelbeplankung Trockenputz

    Doppelbeplankung Trockenputz: Hallo Experten, ich möchte bei einer Badsanierung aus Platzgründen die Gipsplatten mit Ansetzbinder an die Wand bringen. Da gefliest werden...