Oberputz!!!! weiss oder Farbe wie besprochen.........

Diskutiere Oberputz!!!! weiss oder Farbe wie besprochen......... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal dringend eine Frage, leider kenne ich mich nicht aus. Im Vertrag steht, Oberputz weiss oder nach Absprache farbig.........

  1. #1 Silvia123, 24.06.2013
    Silvia123

    Silvia123

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    Leegebruch
    Hallo,
    ich habe mal dringend eine Frage,
    leider kenne ich mich nicht aus.
    Im Vertrag steht, Oberputz weiss oder nach Absprache farbig......
    Wir wollten ein Orange farbendes Haus, wäre es dann nicht richtig, wenn der Oberputz Orange eingefärbt ist und aufgetragen wird????
    Bei uns wurde der Oberputz weiss aufgetragen und dann wurde mit einer Farbe Orange gestrichen.....
    Jetzt sind ständig irgendwo abgeplatzte Stellen am Putz wo es weiss durchscheint....
    Hätte der Oberputz dann nicht durchgefärbt sein müssen damit sowas nicht passiert?????

    Für Antworten wäre ich super dankbar!!!!!!!

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.........
     
  2. #2 Siedler, 24.06.2013
    Siedler

    Siedler

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Ba.-Wü.
    Der Oberputz muß nicht durchgefärbt sein. Wie Du es eben mit dem Maler vereinbart hast.

    Gruß
     
Thema:

Oberputz!!!! weiss oder Farbe wie besprochen.........

Die Seite wird geladen...

Oberputz!!!! weiss oder Farbe wie besprochen......... - Ähnliche Themen

  1. Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS

    Zweifel an Qualität des Oberputzes auf WDVS: Hallo zusammen, wir haben auf unseren Neubau mit EPS WDVS nun den Oberputz angebracht bekommen. Ich verstehe von dem Gewerk leider nicht viel...
  2. Armierungsmörtel vorerst ohne Oberputz

    Armierungsmörtel vorerst ohne Oberputz: Guten Tag an alle. Ich bin neu hier und hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt. Wir haben letztes Jahr eine Mauer aus Schalungssteinen...
  3. Kalkzement als Unterputz und dann Kalk als Oberputz

    Kalkzement als Unterputz und dann Kalk als Oberputz: Hallo Zusammen, Würde gerne meinen Keller neu verputzen und die Oberfläche relativ glatt ohne Risse hinbekommen. Keller ist nicht beheizt und...
  4. Oberputz komplett neu oder Lücken füllen?

    Oberputz komplett neu oder Lücken füllen?: Tag zusammen, wie ihr sehen könnt gibt es einige große Lücken beim Oberputz an der Decke. Würdet ihr einfach die Lücken füllen oder eher Oberputz...
  5. Haarrisse im Oberputz

    Haarrisse im Oberputz: Hallo Community, ich wohne seit 2015 in einem Neubau. Und habe nun in meiner Aussenfassade feine Haarrisse (Max. 0,5mm breite) diese befinden...