Balkonabdichtung

Diskutiere Balkonabdichtung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; muss die Dichtfolie unter der Holzkonstruktion Gefälle haben? eine Abflussrinne liegt vor....etwas Gefälle wäre da sicher hilfreich?!

  1. #1 emann666, 24.06.2013
    emann666

    emann666

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Stuttgart
    muss die Dichtfolie unter der Holzkonstruktion Gefälle haben?
    eine Abflussrinne liegt vor....etwas Gefälle wäre da sicher hilfreich?!
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ja, wäre besser...
     
  3. #3 emann666, 24.06.2013
    emann666

    emann666

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Stuttgart
    ist es möglich die unterkonstruktion aus Douglasie und die dielen aus thermokiefer zu verwenden
    stichwort Resistenz
     
  4. #4 Gast23627, 25.06.2013
    Gast23627

    Gast23627 Gast

Thema:

Balkonabdichtung

Die Seite wird geladen...

Balkonabdichtung - Ähnliche Themen

  1. Balkonabdichtung Flüssigkunststoff VS. Komplettsystem

    Balkonabdichtung Flüssigkunststoff VS. Komplettsystem: Hallo zusammen, gerne würde ich mal eure Meinung/Erfahrungen zur Balkonsanierung (Betonsanierung inkl. Abdichtung und neuem Aufbau) hören. Es...
  2. Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung

    Starker Lösungsmittelgeruch in mehreren Zimmern nach Balkonabdichtung: Altbaubalkon (gemauert, Loggia) sollte „saniert“ werden, minimaler (!!) Feuchtestreifen außen-unten an der Brüstung. Alles bis auf die...
  3. Putz wirft Blasen / Balkonabdichtung

    Putz wirft Blasen / Balkonabdichtung: Liebe Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor zwei Jahren haben wir unser Haus mit einem 8cm starken Wärme-Dämmputz versehen lassen. Dieser...
  4. Balkonabdichtung erneuern

    Balkonabdichtung erneuern: Hallo, Ich bin neu hier und eigentlich Techniker aber wage mich gerade an einem Balkon mit Balkonabdichtung heran. Aktuelle Situation: Balkon...
  5. Balkonabdichtung auf Estrich

    Balkonabdichtung auf Estrich: Hallo, bin gerade an unserem Haus (1960) dabei, den Balkon zu sanieren. Ist ein 1 OG Balkon der auf 2 Betonstützen steht, nicht überdacht, 4 x 1,5...