Aussenputz ausbessern

Diskutiere Aussenputz ausbessern im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserer Fassade bröckelt der Putz stellenweise ab. Der Grundputz darunter ist aber intakt. Reicht es wenn ich mit Pci...

  1. #1 zeusle75, 25.06.2013
    zeusle75

    zeusle75

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Wehr
    Hallo zusammen,
    bei unserer Fassade bröckelt der Putz stellenweise ab. Der Grundputz darunter ist aber intakt. Reicht es wenn ich mit Pci Gisogrund die Stellen grundiere und dann mit dem Oberputz drüber gehe?

    vielen Dank
     
Thema: Aussenputz ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenwand putz ausbessern forum

Die Seite wird geladen...

Aussenputz ausbessern - Ähnliche Themen

  1. Außenputz: Ecke ausbessern

    Außenputz: Ecke ausbessern: Hallo, ich habe schon einiges Verputzt, hier bin ich mir aber unsicher im Vorgehen. Die Situation an einer Außenecke: [ATTACH] Wie Putze ich...
  2. Außenputz beschädigt: wie ausbessern?

    Außenputz beschädigt: wie ausbessern?: Hallo zusammen, beim Arbeiten an meinen Außenanlagen wurde der Außenputz meines Hauses an einer Stelle leicht beschädigt. Im Sockelbereich ist...
  3. Minirisse im Aussenputz ausbessern?

    Minirisse im Aussenputz ausbessern?: Hallo zusammen, Wir haben vor ca. 15 Monaten unser Haus bezogen. An der Garage haben wir leider kleine Haarrisse im Baumit 2mm weissen...
  4. Aussenputz Stellenweise ausbessern

    Aussenputz Stellenweise ausbessern: Hallo zusammen, ich habe an meiner Fassade abgeblätterten Putz. Dieses will ich jetzt ausbessern bevor der Winter kommt. Die Stelle ist ca. 1,5...
  5. Außenputz ausbessern

    Außenputz ausbessern: Tach, kleines Problemchen gerichtet an die Putzspezialisten. Außenwand mit Maxit ip color 44k verputzt, also neu kein alter verwitterter....