Wartung Nein Danke

Diskutiere Wartung Nein Danke im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Gerade beim vorbeilaufen gesehen Wartung Nein danke zum glück stehen dort unten nur Autos zum verkaufen[ATTACH]

  1. #1 Tarunio, 25.06.2013
    Tarunio

    Tarunio

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    91
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Hinterland
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdeckermeister, Fachleiter Dach, Wand, Abdicht.
    Hallo

    Gerade beim vorbeilaufen gesehen Wartung Nein danke zum glück stehen dort unten nur Autos zum verkaufen IMG_1642[1].jpg
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Da hilft eine Wartung glaube ich auch nix mehr... Ich glaube, da würd ich auch nicht mehr draufgehen zu einer Wartung
     
  3. #3 Gast036816, 25.06.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    da wurde auch mehr als die wartungsarbeiten weggelassen oder vergessen. autoverkäufer schauen auch nicht nach oben, nur aufs reifenprofil.
     
  4. 1973rd

    1973rd

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zimmermeister
    Ort:
    emkendorf
    Brandsanierung
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das ist doch nur die automatische Lüftungsanlage der Halle, inkl. automatischer Befeuchtung. Autos muss man halt bei optimalem Raumklima "lagern". ;)

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Wartung Nein Danke

Die Seite wird geladen...

Wartung Nein Danke - Ähnliche Themen

  1. Rückstauventil 120cm unter Hausbodenplatte im engen Schacht, Wartung?

    Rückstauventil 120cm unter Hausbodenplatte im engen Schacht, Wartung?: Hallo zusammen, wir sind gerade beim Neubau und uns ist jetzt aufgefallen, dass das Rückstauventil im Keller sich ca. 120 cm unter der Bodenplatte...
  2. Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung!

    Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung!: Hallo zusammen, mein Nachbar teilte mir heute mit, dass wir schon seit längerem ein Dachseitenwand verschoben ist. Grudnsätzlich mal ein paar...
  3. Wartung Garage 60er Schwingtor

    Wartung Garage 60er Schwingtor: Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine alte Garage aus dem Jahr 1960 mit Schwingtor. Hier möchte ich einen elektrischen Antrieb einbauen. Ich...
  4. Fenster nachstellen / richtige Wartung & Schmiermittel / Funktion & Alter ermitteln

    Fenster nachstellen / richtige Wartung & Schmiermittel / Funktion & Alter ermitteln: Hallo zusammen, ich rätzel leider immer noch dran wie alt meine Fenster tatsächlich sind und nachstellbar sind. In den Scheiben ist leider nichts...
  5. Experimentelle Wartung von Fenstern /Balkon Türen

    Experimentelle Wartung von Fenstern /Balkon Türen: Moin Bisher haben wir die Fenster und Balkon Türen mit Motorrad Ketten spray gewartet. Bei einem Besuch in der Kfz werkstatt beobachtete ich bei...