Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anputzen an Bordstück so möglich?

Diskutiere Anputzen an Bordstück so möglich? im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hessen
    Beruf
    Büromensch
    Beiträge
    87

    Anputzen an Bordstück so möglich?

    Hallo,

    eben war ein Verputzer da wegen Angebot. Er sagte das unsere Außenfensterbank zu lang wäre und er nicht richtig anputzen könnte.

    Geht das so mit dem Bordstück im vergleich zum fenster? Sind knapp 5mm auf jeder seite und das bei jedem Fenster.

    Sieht in etwas wie bei diesem Bild aus: http://www.bauexpertenforum.de/showt...alsch-montiert

    kann leider irgendwie kein Bild hochladen

    Mir gehts aber jetzt NUR um das anputzen.

    gruß
    Markus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Anputzen an Bordstück so möglich?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hessen
    Beruf
    Büromensch
    Beiträge
    87
    image.jpg

    So jetzt auch mit meinem Bild.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen