Anputzen an Bordstück so möglich?

Diskutiere Anputzen an Bordstück so möglich? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, eben war ein Verputzer da wegen Angebot. Er sagte das unsere Außenfensterbank zu lang wäre und er nicht richtig anputzen könnte. Geht das...

  1. blinky

    blinky

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büromensch
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    eben war ein Verputzer da wegen Angebot. Er sagte das unsere Außenfensterbank zu lang wäre und er nicht richtig anputzen könnte.

    Geht das so mit dem Bordstück im vergleich zum fenster? Sind knapp 5mm auf jeder seite und das bei jedem Fenster.

    Sieht in etwas wie bei diesem Bild aus: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?72657-Fensterb%E4nke-falsch-montiert

    kann leider irgendwie kein Bild hochladen

    Mir gehts aber jetzt NUR um das anputzen.

    gruß
    Markus
     
  2. blinky

    blinky

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büromensch
    Ort:
    Hessen
    image.jpg

    So jetzt auch mit meinem Bild.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      235
Thema:

Anputzen an Bordstück so möglich?

Die Seite wird geladen...

Anputzen an Bordstück so möglich? - Ähnliche Themen

  1. Haustür anputzen

    Haustür anputzen: Liebe Experten, unsere Haustür ist drin. Leider auf allen drei Seiten etwas kürzer als die gesetzten Schienen vom Verputzer. Was macht man in...
  2. Haustür anputzen

    Haustür anputzen: Hallo, bei mir ist die Haustür noch nicht eingebaut, aber der Verputz der Fassade hat begonnen. Der Verputzer sagte, dass bis zum Feinputz die...
  3. Garagentor anputzen, mit Ausgleichsstreifen?

    Garagentor anputzen, mit Ausgleichsstreifen?: Moin! Nach ca 6 Jahren im Rohbau wird unsere Garage nun endlich verputzt. Ich habe eine Frage zum Vorgehen am Garagentor. Es gibt zwar eine...
  4. Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?

    Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?: Hallo liebe Bauexperten, ich befinde mich gerade im Abschluss eines Neubaus und habe ein kleines Problem(chen). Unser Treppengeländer besteht aus...
  5. Anputzen der Haustür

    Anputzen der Haustür: Hallo Miteinander, wir haben nun unsere Holzhaustür eingebaut bekommen. Grundlage war ein riesiger Torbogen, der rechts und links schmaler...