Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Beruf
    studierend
    Beiträge
    57

    Wie erkenne ich die Leistung eines alten Heizkörpers?

    Hallöchen,

    habe einen Heizkörper H 670 - B aulänge 980 Abstand 45 Tiefe 100. Nun soll dieser durch einen Rundröhrenradiator ersetzt werden (Umrechnung auf 70/50).

    Das heißt erstmal Leistung raussuchen. Wonach muß ich denn bei den Tabellen (Bezeichnung) suchen? Da gibts doch sicher was im Internet...

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wie erkenne ich die Leistung eines alten Heizkörpers?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Jürgen V.
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordrein Westfalen- OWL-Kreis Paderborn
    Beruf
    SHK
    Benutzertitelzusatz
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Beiträge
    964
    Da meine Glaskugel gerade in der Wäsche ist, währe ja nicht schlimm wenn man weiß was ist das jetzt für ein HK.

    Rippen-HK / Stahl Guss, Heizplatte.

    Ob der jetzige HK richtig ist weißt du auch nicht, könnte zu klein oder zu groß sein der Neue.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen