Zehnder oder Arbonia?

Diskutiere Zehnder oder Arbonia? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Zwischen Zehnder und Arbonia besteht ein ziemlicher Preisunterschied. Wo ist dieser qualitativ gerechtfertigt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Archie

    Archie

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zwischen Zehnder und Arbonia besteht ein ziemlicher Preisunterschied. Wo ist dieser qualitativ gerechtfertigt?
     
  2. #2 Gast036816, 26.06.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    kann das jemand zu den heizern verschieben?
     
  3. #3 wasweissich, 26.06.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    norbert , falsch ,

    kann nicht einer den ganzen kladdaradatsch wegmachen und dem TE die NUB per Email schicken ? im forum scheint er sie nicht gefunden zu haben , obwohl er deren annahme bestätigt hat ...... :shades
     
  4. #4 Gast036816, 26.06.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Josef, ich hatte auch erst danach gesehen, dass er seine dringende anfrage auch 2 mal bei den heizern eingestellt hat. was treibt einen architekten dazu, eine q-frage zu 2 heizkörpern unter architektur einzustellen? wenn er nach dem preis fragt, dann kann es nicht das design sein.
     
  5. #5 Achim Kaiser, 26.06.2013
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    NUB´s Beachten - 1x einstellen reicht

    deswegen ist dieser Tread zu
     
Thema:

Zehnder oder Arbonia?

Die Seite wird geladen...

Zehnder oder Arbonia? - Ähnliche Themen

  1. Luftzug um Gehäuse Zehnder Comfospot 50

    Luftzug um Gehäuse Zehnder Comfospot 50: Guten Morgen, wir haben vor einigen Tagen in jedem Raum Zehnder Comfospot 50 eingebaut bekommen. Sie sind noch nicht am Strom angeschlossen,...
  2. KWL von Zehnder

    KWL von Zehnder: Guten Abend, ich interessiere mich für die Lüftungsanlagen von Zehnder und wollte Euch fragen, wie Eure Erfahrungen mit diesem Hersteller...
  3. Fragen zu Lüftungsanlage und Enthalpietauscher [Zehnder]

    Fragen zu Lüftungsanlage und Enthalpietauscher [Zehnder]: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche an unserer Zehnder Q350 D TR eine Wartung durchgeführt und war etwas erstaunt, dass an der Ansaugseite...
  4. Heizkörper von Zehnder oder Arbonia?

    Heizkörper von Zehnder oder Arbonia?: Zwischen Heizkörpern von Zehnder und Arbonia besteht ein ziemlicher Preisunterschied. Wo ist dieser qualitativ gerechtfertigt?
  5. Heizkörper von Zehnder oder Arbonia?

    Heizkörper von Zehnder oder Arbonia?: Zwischen Heizkörpern von Zehnder und Arbonia besteht ein ziemlicher Preisunterschied. Wo ist dieser qualitativ gerechtfertigt?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.