Neubau - Angebot für Tiefbauarbeiten i.O.?

Diskutiere Neubau - Angebot für Tiefbauarbeiten i.O.? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben wir unseren anstehenden Hausbau heute vom Bauunternehmen das Angebot für die Tiefbauarbeiten erhalten: 1. Herstellen...

  1. MW1986

    MW1986

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Kiel
    Hallo zusammen,

    wir haben wir unseren anstehenden Hausbau heute vom Bauunternehmen das Angebot für die Tiefbauarbeiten erhalten:
    1. Herstellen einer Baustellenzufahrt auf Ihrem Grundstück im Bereich der späteren Zufahrt mit Ausnahme des Carportes, ca. 40m². Die Baustraße wird nicht entfernt.
    2. Mutterboden abtragen, ca. 40m³ für die spätere Verwendung durch den Gartenbauer seitlich lagern, der übrige Boden wird abgefahren
    3. Kies als Bodenaushubersatz lagenweise einbringen und verdichten
    4. Untersohlenentwässerung Ø 100 entsprechend der Planung mit allen Form- und Passtücken inkl. Erdarbeiten liefern und einbauen
    5. Regenentwässerung Ø 100 im Einzel- oder Doppelrohrgraben liefern und verlegen
    6. Schmutzwasserleitungen Ø 100 wie vor
    7. Einzel- und Doppelrohrgraben herstellen und nach dem Verlegen der Rohre wieder fachgerecht verfüllen
    8. Anschlüsse der Regen- und Schmutzwasserleitungen an die vorhandenen Revisionsschächte herstellen

    Preis: 10.152,00 EUR

    Ist der Preis in Ordnung?

    Vielen Dank.
     
  2. #2 MoRüBe, 26.06.2013
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Für ein Meter ganz schön teuer. Für 100 Meter ganz schön billig.

    Woher solln wir das wissen ohne Mengen, wie tief und wwi...
     
  3. MW1986

    MW1986

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Kiel
    Also im Angebot stehen nur die Dinge, die ich geschrieben habe.

    Ich habe mal die Pläne aus dem Antrag für den Anschluss an die Kanalisation beigefügt. Ich hoffe daraus sind die Daten für euch ersichtlich? Ich verstehe da leider nix von...
     

    Anhänge:

Thema: Neubau - Angebot für Tiefbauarbeiten i.O.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untersohlenentwaesserung neubau

Die Seite wird geladen...

Neubau - Angebot für Tiefbauarbeiten i.O.? - Ähnliche Themen

  1. Angebot: EFH Neubau Sanitär & Heizung (Wärmepumpe)

    Angebot: EFH Neubau Sanitär & Heizung (Wärmepumpe): Hallo zusammen, bitte euch hiermit um eure Meinung bzgl der Preisvorstellung für das Gewerk für einen Neubau KFW55 EFH in Münster/Westf - Heizung...
  2. Angebot / Kosten für Garagenabriss und Neubau Carport Fundament

    Angebot / Kosten für Garagenabriss und Neubau Carport Fundament: Hallo, wir wollen eine Garage abreissen lassen und einen neuen Carport bauen. Wir haben das folgende Angebot eines Tiefbauunternehmens für den...
  3. Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?

    Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?: Hallo zusammen, die Facts: Neubau EFH, 2 Vollgeschosse, ~200qm Grundfläche, EnEv-Standard aktuell 3 Personen, zukünftig eventuell 4 FBH komplett...
  4. Neubau- Angebote von BT

    Neubau- Angebote von BT: Schönen Guten Morgen, meine Frau und ich wollen ein Haus bauen (Neuwied möglichst Stadtnah). Da wir gebraucht in unserer Ecke nichts finden,...