Detail Abdichtung Terrassentür

Diskutiere Detail Abdichtung Terrassentür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; die fragen sind doch schon alle beantwortet, oder nicht?

  1. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    die fragen sind doch schon alle beantwortet, oder nicht?
     
  2. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Seh ich auch so, daß alles bereits beantwortet ist. Im übrigen wurde auf Link auf Detailzeichnungen verwiesen. Bitte auch mal ansehen!

    Im übrigen bleibts dabei, daß Silikon keine Abdichtung ist; wenn unregistriert Gegenteiliges gelesen hat, dann ist es " Dichtung ".

    Aber glauben muß Du hier im Forum keinem, kannst Dich auch an die " Dichtung " halten.

    @susanne und Ralf: Detail 11 ist Sonderkonstruktion - barrierefrei ! - da gehen natürlich keine 5 cm Aufkantung. Es sei denn man macht eine Rampe für Rollstuhlfahrer ??? Aber zumindest die in DIN 18 195 zusätzlich geforderte Rinne ginge, wenn deren Entwässerung gewährleistet ist. Warum die auch noch weggelassen wurde ???

    Sonderkonstruktion: Hinweis- und Belehrungspflicht gegenüber Bauherrn.
     
Thema: Detail Abdichtung Terrassentür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdichtung Terrassentür

    ,
  2. kemperol abdichtung terrassentür

    ,
  3. abdichtung terrassentür bitumen

    ,
  4. terrassentür blech,
  5. terrassentür abdichtung detail,
  6. kemperol terrassentür,
  7. terrassentür verblechung,
  8. abdichtung terrassentür detail,
  9. Abdichtung terrassentüren spengler www.bauexpertenforum.de,
  10. Abdichtung terrassentüren spengler,
  11. bitumenbahn terrassentür,
  12. terrassentür detail,
  13. Balkontür nach außen abdichten,
  14. blech terassentür,
  15. abdichtung terrassentüren,
  16. blech an einer terassentür,
  17. terrassentüren detail,
  18. detail abdichtung,
  19. Terrassentüre Abdichtung,
  20. silikon terrassentür boden,
  21. abdichtung terassentüre,
  22. abdichtband terassentüre ,
  23. terassentür abdichten,
  24. Übertrittskonsole,
  25. abdichtung schnitt terrassentüre
Die Seite wird geladen...

Detail Abdichtung Terrassentür - Ähnliche Themen

  1. Detail Abdichtung zurückspringender Sockel mit WDVS

    Detail Abdichtung zurückspringender Sockel mit WDVS: Hallo Experten , Ich bin dabei eine Detaillösung für meine Kellerabdichtung auszuarbeiten. Es soll im Sockelbereich eine Sockeldämmplatte 140mm...
  2. Abdichtung Sockel Wienerberger Detail Flachgründung Mauerwerk mit Überstand

    Abdichtung Sockel Wienerberger Detail Flachgründung Mauerwerk mit Überstand: Hallo zusammen! Was haltet Ihr von der Abdichtung in folgendem Detail von Wienerberger:...
  3. "Gutachtersicheres Detail"

    "Gutachtersicheres Detail": Liebe Dachdecker und Sachverständige, ich will einen Balkon mit einer 2-lagigen Bituminösen Abdichtung abdichten. Der Balkon ist nicht gedämmt,...
  4. Detail für Abdichtung Wand-Bodenplatte

    Detail für Abdichtung Wand-Bodenplatte: Hallo :bau_1:, möchte Keller mit B25 WU Bodenplatte und Wände aus zweischaligen Hohlwänden B25 WU erstellen lasen. Im Bodengutachten steht:...
  5. Abdichtung: Detail Balkonplatte - Balkontür

    Abdichtung: Detail Balkonplatte - Balkontür: Hallo, ich habe folgendes Baudetail: - Fertigbetondecke mit Balkonplatte, Isokorb , freitragend, gleiches Höhenniveau (Dennert DX) -...