Ist diese Fensterabdichtung fachgerecht?

Diskutiere Ist diese Fensterabdichtung fachgerecht? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, :winken kann mir bitte jemand sagen ob die in dem Bild (Anhang) zu sehende Fensterabdichtung (innen) - speziell beim...

  1. x0815x

    x0815x

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Cottbus
    Hallo zusammen, :winken

    kann mir bitte jemand sagen ob die in dem Bild (Anhang) zu sehende Fensterabdichtung (innen) - speziell beim Rollladenkasten - fachgerecht ist.
    Mich verwundert, dass das Dichtband an der unteren Kante des Rolllandenkastens offen liegt und nicht mit der sonst umlaufenden Dichtfolie abgeklebt wurde. :yikes Ist das so richtig?

    VG Mapi
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast036816, 28.06.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    da fehlt ein bisschen!
     
  3. x0815x

    x0815x

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Cottbus
    Danke für die schnelle Antwort!
    Vor allem wurde das so an allen Fenstern gemacht. :mauer
     
  4. #4 Gast036816, 28.06.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann solltest du mit dem errichter des lüftungsschlitzes darüber reden!
     
Thema: Ist diese Fensterabdichtung fachgerecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterabdichtung rolladenkasten

Die Seite wird geladen...

Ist diese Fensterabdichtung fachgerecht? - Ähnliche Themen

  1. Fensterabdichtung beim Fassadenbündiger Montage

    Fensterabdichtung beim Fassadenbündiger Montage: Moin, der Titel ist vielleicht etwas unglücklich aber ich beschreibe mein Vorhaben: Ich habe einen Altbau und der soll mit einer WDVS...
  2. Fensterabdichtung Kompriband

    Fensterabdichtung Kompriband: Hallo Forum, habe eine Frage zum Thema Kompriband als Fensterabdichtung im Aussenbereich zum Klinker. Habe eine Mauerwerkssperre (Folie) zwischen...
  3. Fensterabdichtung mit Silikon (außen)

    Fensterabdichtung mit Silikon (außen): Hallo, nach dem Anbringen eines neuen Fassaden- und Sockelputzes, bei der die Fensterlaibung allerdings nicht erneuert wurde, hatten wir unser...
  4. Schmutz hinter Fensterabdichtung

    Schmutz hinter Fensterabdichtung: Hallo liebe Bauexperten, wir wenden uns an Sie aufgrund von Problemen mit unseren Fensterdichtungen. Es handelt sich um einen Neubau. Die...
  5. Fensterabdichtung Sockelbereich

    Fensterabdichtung Sockelbereich: Hallo miteinander, unsere Fensterbauer haben kurz vor Weihnachten die Fenster eingebaut und nach erster Durchsicht auch ordentliche Arbeit...