Herzlichen Glückwunsch, Christoph > _cpk

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch, Christoph > _cpk im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; 0 Beiträge, aber trotzdem alles Gute zu Deinem 34zigsten, auch aus dieser Richtung. Mal sehen ob mls auch noch vorbeischaut und weiß wer hinter...

  1. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    0 Beiträge, aber trotzdem alles Gute zu Deinem 34zigsten, auch aus dieser Richtung. Mal sehen ob mls auch noch vorbeischaut und weiß wer hinter diesem stillen Leser steckt. :confused: :think
    Wenn Du allerdings heute soviel alkoholisches konsumierst wie am Sa/So, dann siehst Du wahrscheinlich noch älter aus als ich.
    Grüße aus Leipzig nach Stuttgart
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    so ein schlingel, liest hier mit und sacht nix .. naja, vielleicht doch?
    irgendwann, ich sag´s euch, irgendwann isses so weit: dann überschreite ich die bayerischen grenzen und dann machn´ma a fass auf :)
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    für die Ausreise aus Bayern brauchst aber ein Visum Markus (!) :D (ich will daß nur mal erwähnt haben)
     
  4. #4 susannede, 24.10.2005
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Gottseidank!?
    Hat Ede schon eins?
     
  5. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Und wer erstmal raus aus Bayern ist den lassen
    wir nicht unbedingt wieder rein. :p
     
  6. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    Wenn Noah nicht zu den Bergen kommt,

    müssen die Berge eben zu Noah kommen.
    Christoph und ich werden dann ja wohl Einreisevisa besorgen müssen (gibt es so was beim Kaufhof oder bei OBI?).
    Der persönlichen Zusammenhang ist ein Gebäude steht nochmal woanders (ohne Visum auch nicht zu erreichen).
    Grüße
     
  7. #7 Torsten Stodenb, 25.10.2005
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ein größeres Kontigent an Einreisevisa nach Bayern soll es bei ALDI-Nord ab morgen geben. Einem Gerücht zufolge will die bayerische Staatsregierung versuchen, nach der jüngsten Auswanderungswelle Richtung Berlin preussische Bevölkerungsteile mit ihrer Initiative anzuwerben. Gutscheine für Bayerischkurse soll es kostenlos dazugeben.

    Also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
     
  8. _cpk

    _cpk

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Stuttgart
    @markus, ja so ist das, hatte da mal eine brennend wichtige Dachdeckerfrage, wusste nicht was ein "??blech" ist. Das gibt es aber wie ich mittlerweile weiss nur im Badischen, mehr ein dialektisches Problem. Aber die Registrierung hat ein paar Tage zu lang auf sich warten lassen, ich wusste es.
    Beeil dich mal mit dem Übertritt der bayrischen Grenze, bevor da eine Mauer drum gebaut wird. Hab da so was läuten hören.

    @martin, keine Sorge, dich hol ich nicht mehr ein. Gestern gabs feinen Rotwein bei meiner Lieblingsitalienerin, schon die ist einen Besuch in Stuttgart wert;-)

    Wie auch immer, danke für die Geburtstagswünsche!

    cpk
     
Thema:

Herzlichen Glückwunsch, Christoph > _cpk

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Glückwunsch, Christoph > _cpk - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuem Design

    Herzlichen Glückwunsch zum neuem Design: schaut doch super aus, mir fehlt nur das viele grün:respekt grüße manfred
  2. Herzlichen Glückwunsch, Josef!

    Herzlichen Glückwunsch, Josef!: aus der Statistik seit Forenstart: Summe aller Besucher seither: 1.001.257 war die 1.000.000 gestern oder heute? :respekt :respekt :respekt...
  3. Herzlichen Glückwunsch Bauexpertenforum

    Herzlichen Glückwunsch Bauexpertenforum: Herzlichen Glückwunsch Bauexpertenforum Keiner hats gemerkt. Schade, schade. Seid 4 Jahren ist diese Forensoftware installiert und bewältigt die...