Bauunternehmungen aus dem Emsland für schlüsselfertiges Bauen

Diskutiere Bauunternehmungen aus dem Emsland für schlüsselfertiges Bauen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wer hat mit einer Bauunternehmung aus dem Emsland schlüsselfertig gebaut und kann mir diese Unternehmung für eine Kontaktaufnahme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 finja2006, 28.06.2013
    finja2006

    finja2006

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Greven
    Hallo,

    wer hat mit einer Bauunternehmung aus dem Emsland schlüsselfertig gebaut und kann mir diese Unternehmung für eine Kontaktaufnahme empfehlen?

    Danke
     
  2. #2 JamesTKirk, 28.06.2013
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Keine Empfehlungen öffentlich im Forum, bitte NUB`s lesen ... :closed:
     
Thema:

Bauunternehmungen aus dem Emsland für schlüsselfertiges Bauen

Die Seite wird geladen...

Bauunternehmungen aus dem Emsland für schlüsselfertiges Bauen - Ähnliche Themen

  1. Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?

    Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?: Hallo zusammen, benötige Hilfe bzw. Ratschläge zu einem undichten Keller. Habe versucht eine Gliederung zu erstellen: Einleitung Vertragsergänzung...
  2. Gewährleistungsmangel, Ansprechpartner Bauunternehmer oder Handwerker

    Gewährleistungsmangel, Ansprechpartner Bauunternehmer oder Handwerker: Liebe community, ich habe einen Wandablauf von dem Hersteller Vigour verbaut. Die Wohnung wurde schlüsselfertig beim Bauträger erworben. Das...
  3. Bewertung Kostenschätzung des Bauunternehmers

    Bewertung Kostenschätzung des Bauunternehmers: Liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne eure Einschätzung zu dem folgendem Bauvorhaben mit den Rahmenbedingungen: 1. Ausbau eines DG -...
  4. Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?

    Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?: Hallo, wir sind von der Insolvenz des Bauunternehmers betroffen. Insolvenzverwalter hat Nichterfüllung erklärt. Nachunternehmer baut weiter....
  5. Erfahrungen mit Bauunternehmen aus dem Emsland

    Erfahrungen mit Bauunternehmen aus dem Emsland: Hallo,, wer hat Erfahrungen und kann mir Auskunft über aktuelle Preise - pro m²-Wohnfläche- geben? Vielen Dank LG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.