Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Fliesen, Platten,- und Mosaikleger
    Benutzertitelzusatz
    "Kommunikation ist Alles"
    Beiträge
    92

    Treppe mal anders

    Auch nicht schlecht oder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Treppe mal anders

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Fliesen, Platten,- und Mosaikleger
    Benutzertitelzusatz
    "Kommunikation ist Alles"
    Beiträge
    92
    Der Unterschied ist der: die Treppe wurde dieses Jahr im April neu gefliest und das Ergebnis ist das auf den Fotos 6 Wochen später. Ich habe schon viel gesehen, aber das war echt der Knaller.

    Die Kunden (sehr nette Menschen 86+79 Jahre alt) waren den Tränen nahe und hatten natürlich schon alles bezahlt, den Preis nenne ich hier mal nicht ist ohnehin ne Frechheit.

    Nun einmal alles neu und nochmal bezahlen, dass musst du diesen Menschen erstmal beibringen, zumal die Klage gegen den anderen (wie nenne ich den mal, Fliesenleger......egal) noch läuft und die gar nicht wissen ob sie jemals einen Cent wiedersehen.

    Gruß, Marco
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen