Bitumendickschicht, Grundierung PCI und Orbit Pipe DN / ID

Diskutiere Bitumendickschicht, Grundierung PCI und Orbit Pipe DN / ID im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe von einer Sanierung noch folgende Restbestände über: (Privat) 3x PCI Pecimor 1 K Bitumen-Dickbeschichtung 30 Ltr. - je 40€ ca. 4,0 l/qm ca....

  1. #1 Baggerbedrieb, 29.06.2013
    Baggerbedrieb

    Baggerbedrieb

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    66
    Beruf:
    Baggerfahrer
    Ort:
    Heidenheim
    Habe von einer Sanierung noch folgende Restbestände über: (Privat)

    3x PCI Pecimor 1 K Bitumen-Dickbeschichtung 30 Ltr. - je 40€ ca. 4,0 l/qm
    ca. 2,5 Liter PCI Pecimor F Bitumen-Grundierung - bei Abnahme der drei Kübel oben mit dabei.
    1x Orbit Pipe DN Set mit Kleber Größe: DN 125 Abdichtung Hauseinführung - 35€
    1x Orbit Pipe ID Set mit Kleber Größe:ID 47 Abdichtung Hauseinführung - 25€
    1x Orbit Pipe ID Set mit Kleber Größe:ID 31 Abdichtung Hauseinführung - 25€

    Standort: 89547 Abholung oder Versand möglich.
     
Thema: Bitumendickschicht, Grundierung PCI und Orbit Pipe DN / ID
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitumendickschicht auftragen

Die Seite wird geladen...

Bitumendickschicht, Grundierung PCI und Orbit Pipe DN / ID - Ähnliche Themen

  1. Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?

    Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?: Hallo, Meine Garage hat einen Zementestrich (auf Trennlage) und ich möchte dort eine 2k Beschichtung aufbringen. Aus dem Baumarkt bin ich dann mit...
  2. Trennfuge zwischen zwei Häusern - abdichten: Fugenband oder Flies+Bitumendickschicht?

    Trennfuge zwischen zwei Häusern - abdichten: Fugenband oder Flies+Bitumendickschicht?: Hallo zusammen, wir bauen ein Reihenmittelhaus. Dies entsteht gemeinsam mit einem Reihenendhaus in einer Baugrube. Unser Haus grenzt rechts an...
  3. Kellerwände aussen mittels Bitumendickschicht trocken legen,wie Untergrung herstellen

    Kellerwände aussen mittels Bitumendickschicht trocken legen,wie Untergrung herstellen: Hallo Forum, leider ist -wie der Titel schon hergibt- der Keller meines Hauses feucht. Die Ursache ist ganz klar von der Seite her eindringendes...
  4. Bitumendickschicht im Bad als Abdichtung?

    Bitumendickschicht im Bad als Abdichtung?: Hallo, erstmal ein fröhliches Hallo an alle. Wir bauen uns gerade ein Häuschen (lassen bauen) und machen das ein oder andere selbst. Ich habe...
  5. Bitumendickschicht auf Ziegelwand

    Bitumendickschicht auf Ziegelwand: Hallo Forumsmitglieder, ich habe mal eine Frage an Euch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe an meinem Haus (Baujahr 57) die Kellerwände...