Glattputz / Raufaser

Diskutiere Glattputz / Raufaser im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumgemeinde Wir haben ein Problem und bitten um Hilfe: in unserer Neubauwohnung ist für alle Wände und Decken Raufasertapete vorgesehen....

  1. #1 Volkibiene, 29.06.2013
    Volkibiene

    Volkibiene

    Dabei seit:
    29.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Gersthofen
    Hallo Forumgemeinde
    Wir haben ein Problem und bitten um Hilfe:
    in unserer Neubauwohnung ist für alle Wände und Decken Raufasertapete vorgesehen.
    Wir möchten aber lieber Glattputz haben.
    Der Mehrpreis dafür pro qm beträgt angeblich 8.90€ . Kann das sein?
    Danke im Voraus
     
  2. Aeryn3

    Aeryn3

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiterin
    Ort:
    H
    Wir haben uns auch gegen Rauhfasertapete entschieden. Die Preise kenne ich nicht, da wir eine Q3-Verputzung für Wände und Decken bereits beim Hauskauf vereinbart haben.

    Welche Verputzungsqualität ist vereinbart? Q3 oder Q4?
     
Thema: Glattputz / Raufaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glattputz q4 oder q3

Die Seite wird geladen...

Glattputz / Raufaser - Ähnliche Themen

  1. Welchen Glättputz auf alten Putz nach Tapetenentfernung?

    Welchen Glättputz auf alten Putz nach Tapetenentfernung?: Wir haben in einer Mietwohnung im Altbau von 1959 sämtliche Raufasertapeten entfernt, da die früheren Bewohner leider sehr stark geraucht haben....
  2. Kellerwände Glattputzen oder Spachteln

    Kellerwände Glattputzen oder Spachteln: Hallo Liebe Experten Ich möchte die Wände in meinem Heizungsraum im Keller sanieren (Bj. 1965). Der Untergrund ist gestrichener Kalkzementputz...
  3. Renovierung der gesamten Wohnung, Glattputz, Glänzend glatte Wände

    Renovierung der gesamten Wohnung, Glattputz, Glänzend glatte Wände: Hallo Leute, ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Und zwar wollen wir unsere gesamte Wohnung renovieren und hierzu die alten...
  4. Glattputz ausbessern

    Glattputz ausbessern: Hallo Bei letzten Innenausbau sind alle Wände mit Glattputz versehen worden. Unter dem Putz ist Gewebe, damit es nicht zu rissen kommt. Jetzt...
  5. Außenputz als Glattputz - "Schweizer Variante"

    Außenputz als Glattputz - "Schweizer Variante": Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen zu oben genannter Außenputzvariante. Wir wurden dabei über eine erhöhte...