Wandanschluss Pflastertreppe

Diskutiere Wandanschluss Pflastertreppe im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; hallo , möchte meine Treppe ihn Angriff Nehmen. wir wollen sie mit Randsteinen einfassen und dann Auspflastern mit Verbundsteinen, zum gelände...

  1. #1 federkeil, 30.06.2013
    federkeil

    federkeil

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    arbeiter
    Ort:
    eppelborn
    hallo ,
    möchte meine Treppe ihn Angriff Nehmen.
    wir wollen sie mit Randsteinen einfassen und dann Auspflastern mit Verbundsteinen,
    zum gelände das Haus ist weder verputzt noch ist die Dämmung angebracht.
    wie mache ich den anschluss von treppe zum Haus.

    ich habe es mir so vorgestellt hier eine Zeichnung.
     

    Anhänge:

  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    du kannst meiner Meinung nach die Treppe noch nicht machen solang nicht das Haus fertig verputzt ist...
     
  3. #3 wasweissich, 30.06.2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    tu es nicht . es sieht nicht nur sch..sse aus .....
    die paar euro für betonblockstufen sind gut angelegtes geld , glaube mir .
     
Thema:

Wandanschluss Pflastertreppe

Die Seite wird geladen...

Wandanschluss Pflastertreppe - Ähnliche Themen

  1. Trockenputz und Wandanschluss der Dampfbremse

    Trockenputz und Wandanschluss der Dampfbremse: Hallo, uns stellt sich die Frage, wie genau das Problem der Wandanschlüsse der Dampfbremse zu lösen ist, wenn Trockenputz verwendet werden soll....
  2. Wandanschluss Dämmung -> Terrasse / Gehweg

    Wandanschluss Dämmung -> Terrasse / Gehweg: Hallo zusammen, wir haben einen gedämmten Altbau (50er), der mit Silikatputz versehen ist. Nun ist es so, dass damals die Terrasse (ca. 80cm vom...
  3. Sichtdachstuhl - Aufsparrendämmung - Installationsebene -Wandanschluss

    Sichtdachstuhl - Aufsparrendämmung - Installationsebene -Wandanschluss: Hallo zusammen, vorab. Neubau. Sichtdachstuhl mit Aufsparrendämmung. Durchgehende Sparren geplant (nicht bewusst). Leider ist ein Sichtdachstuhl...
  4. CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss

    CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss: Guten Morgen, im Heiz/Technikraum (10m2) ist ein 7 Jahre alter CA-Estrich (wahrscheinlich CA, kann man herausfinden welcher Typ Estrich verbaut...
  5. Wandanschluss mit Brandschutzanforderung

    Wandanschluss mit Brandschutzanforderung: Servus, welche Möglichkeiten gibt es denn, ein Metallständerwerk von Wand/Decke zu entkoppeln und gleichzeitig Brandschutz (und bestenfalls...