Dali Lichtsteuerung

Diskutiere Dali Lichtsteuerung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Kollegen, muss 6 unterschiedliche Lampengruppen über Dali ansteuern. ABB und Osram stehen zur Verfügung. Hörte, dass 6 Gruppen mit ABB...

  1. NeoZ

    NeoZ

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    NRW
    Hallo Kollegen,

    muss 6 unterschiedliche Lampengruppen über Dali ansteuern. ABB und Osram stehen zur Verfügung. Hörte, dass 6 Gruppen mit ABB nicht funktioniert? Mit Osram jedoch schon!

    Kann das jemand bestätigen?

    Vielen Dank
     
  2. #2 karo1170, 01.07.2013
    karo1170

    karo1170

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Sachsen
    Was steht den von ABB und Osram zur Verfügung? Dali Controller oder ein Interface zur GLT (KNX o.dgl) ? Im Zweifelsfall mal das Datenblatt vom Hersteller besorgen und nachschauen, wieviele Linien unterstützt werden
     
Thema:

Dali Lichtsteuerung

Die Seite wird geladen...

Dali Lichtsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Lichtsteuerung/Rolladensteuerung per WhatsApp?z.B. HomeMatic?

    Lichtsteuerung/Rolladensteuerung per WhatsApp?z.B. HomeMatic?: Hallo Wirklich fündig geworden bin ich hier nicht wirklich was die Lichtsteuerung/Steuerung per WhatsApp betrifft. Hat hier jemand...
  2. Hilfe! Preiswerte Lichtsteuerung im EFH

    Hilfe! Preiswerte Lichtsteuerung im EFH: Hallo, die Elektroplanung in unserem Neubau macht mir gerade echt Bauchschmerzen. Im unserem Wohn-/Essberich werden wir 4 verschiedene Lichtkreise...
  3. Leuchten Holzbalkendecke ggf. DALI, noch jemand?

    Leuchten Holzbalkendecke ggf. DALI, noch jemand?: Hallo zusammen, wir bauen gerade neu - und das ein bischen anders als andere. Bei uns wird es zum Beispiel eine Holzbalkendecke mit...
  4. Modulempfehlung DALI-Bus

    Modulempfehlung DALI-Bus: Hi, ich würde gerne unseren Neubeu per DALI vernetzen. mehrere Raffstore Bleuchtung im gesamten Haus Hinterleuchtung der Küche...