alternative zu isdochegal

Diskutiere alternative zu isdochegal im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir finden den isdochegal toll, aber auch sehr teuer. Link zum Ofen: isdochegal Evtl. kennt einer von euch/ Ihnen eine Alternative...

  1. #1 Martin1956, 02.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2013
    Martin1956

    Martin1956

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Meßkirch
    Hallo,

    wir finden den isdochegal toll, aber auch sehr teuer.

    Link zum Ofen: isdochegal


    Evtl. kennt einer von euch/ Ihnen eine Alternative (bitte kein "Billigschrott").

    wichtig ist uns das es ein Hybrid ist (Pellets/ Scheitholz), mit Selbstzündung und automatische Erkennung, sowie eine Verkleidung und Wassertaschen.

    Bin für jeden Hinweis/ Tipp dankbar.

    Danke
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 02.07.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Keine Namen!
     
  3. #3 Martin1956, 02.07.2013
    Martin1956

    Martin1956

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Meßkirch
    Hallo, dann formuliere ich es so:

    Für Tipps, wer so einen Ofen im Angebot hat per "Private Nachricht" bin ich dankbar.

    (Hoffe so ist es OK).

    Danke
     
Thema: alternative zu isdochegal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Isdochegal

Die Seite wird geladen...

alternative zu isdochegal - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?

    Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?: Hallo zusammen, ich saniere aktuell ein Haus von 1961 und möchte neue Fenster bestellen. Ich habe ausgemessen, dass es zwischen der Innen- und...
  2. Alternative Randsteine Beton

    Alternative Randsteine Beton: Hallo, gibt es eine schöne bezahlbare Alternative zu Beton-Randsteine rund ums Fundament zum Einfassen des Kielstreifens? Granit fällt aus...
  3. Holzbalkendecke - Alternativen zu GigaFloor Presto

    Holzbalkendecke - Alternativen zu GigaFloor Presto: Moin moin zusammen, bin gerade dabei, zumindest bei einen Raum im OG die Bodenkonstruktion zu sanieren: Holzbalken Aufbau: 12*20cm Abstand: 70cm...
  4. Alternative Ersatzfilter für dezentrale Be-Entlüftungsanlage

    Alternative Ersatzfilter für dezentrale Be-Entlüftungsanlage: Hallo zusammen, ich besitze mehrere dezentrale Lüftungsanlagen der Firma Dimplex Typ DL 50 WE. Filter die Lt. Hersteller benötigt werden sind für...
  5. Alternative zu Silikatfarbe?

    Alternative zu Silikatfarbe?: Hallo, eigentlich wollten wir unseren Kalkputz mit geringem Zementanteil mit einer Silikatfarbe streichen. So war die Empfehlung unseres Putzers....