Umfrage Masterthesis

Diskutiere Umfrage Masterthesis im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Liebe private Bauherren, ich bin Architekturstudentin und führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Umfrage bei Architekten und privaten...

  1. #1 Caroline, 02.07.2013
    Caroline

    Caroline

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Cottbus
    Liebe private Bauherren,

    ich bin Architekturstudentin und führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Umfrage bei Architekten und privaten Bauherren zum Thema Kommunikation im Planungs- und Bauprozess durch. Für Ihre Unterstützung bei meiner Arbeit durch die Beantwortung der Umfrage wäre ich sehr dankbar!
    Der Fragebogen ist unter: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=HYMCSQQNHBPA
    zu finden.

    Vielen lieben Dank!
    Mit freundlichen Grüßen
    Caroline
     
  2. #2 Anda2012, 02.07.2013
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
  3. #3 Caroline, 03.07.2013
    Caroline

    Caroline

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Cottbus
    Ja, das ist richtig.
     
  4. #4 Caroline, 04.07.2013
    Caroline

    Caroline

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Cottbus
    Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten bisher!
    Meine Umfrage läuft noch bis 21. Juli und ich hoffe, dass sich vielleicht noch der ein oder andere von Ihnen noch überzeugen lässt meine Umfrage auszufüllen!
    Ich freue mich sehr über den bisherigen Rücklauf!
    Mit freundlichen Grüßen
    Caroline
     
Thema:

Umfrage Masterthesis

Die Seite wird geladen...

Umfrage Masterthesis - Ähnliche Themen

  1. (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage

    (Teil 2) Welche Funktionen sind um Smarthome gewünscht? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner zweiten Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und...
  2. Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage

    Welche Funktionen wünscht/habt ihr im Smarthome? - eine Umfrage: Liebe/r SmartHome-Enthusiast/in, Ich lade dich herzlich ein, an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit teilzunehmen (alles ANONYM und ohne...
  3. Umfrage für Masterarbeit

    Umfrage für Masterarbeit: Hallo liebe Bauexperten, vielleicht hat ja jemand Zeit und könnte an einer kurzen Umfrage (5 Minuten) für meine Masterarbeit teilnehmen. Meine...
  4. Umfrage zur Energiewende

    Umfrage zur Energiewende: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Forschungsprojektes SmartQuart haben wir von der RWTH Aachen University eine wissenschaftliche Umfrage zur...
  5. UMFRAGE HAUSBAU-KOSTEN

    UMFRAGE HAUSBAU-KOSTEN: Hallo ihr lieben Häuslebauer, Wieviel habt ihr aktuell seit Beginn der Krisenjahre ab 2020 für eure Neubauten bezahlen müssen? (bis dahin war es...