Experten in der Nähe

Diskutiere Experten in der Nähe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo. Wie ich ja schon in nem anderen Thema geschrieben habe, haben wir in unserem Haus wohl ein Schimmelpilzproblem. Auch in dem Zimmer...

  1. #1 Mouftie, 25.10.2005
    Mouftie

    Mouftie

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo.

    Wie ich ja schon in nem anderen Thema geschrieben habe, haben wir in unserem Haus wohl ein Schimmelpilzproblem.

    Auch in dem Zimmer von meinem Bruder sieht es so aus, als ob dort Sporen sind.
    Das Problem ist, das er sehr heftig allergisch darauf reagiert.

    An wen kann ich mich wenden, der 1. die Stellen lokalisieren kann und 2. der fähig ist Tipps zur Sanierung zu geben.

    Gruss Malte
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
  3. #3 Mouftie, 25.10.2005
    Mouftie

    Mouftie

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Jo. Oeynhausen ist nah. Danke für die schnelle Antwort!
    Kennt er sich denn mit Mauerwerk, Putz etc. aus?
     
  4. #4 Baufuchs, 25.10.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

  5. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Genau.
    Irgendwie war ich auf nem anderen Dampfer...

    Wahrscheinlich:
    Sporen = Sparren = Dach = Ibold :)
     
  6. #6 Carden. Mark, 25.10.2005
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    mach kein Mist Baufuchs (wennde meinst das das alles ist - an Kenntnisse)- auf der HP steht doch noch kaum was - ich warte noch auf den Wintereinbruch, dann habe ich wieder Zeit zum weiter schreiben. :D

    Also, wenn Interesse - Kontaktformular ist auf der HP
     
  7. #7 Baufuchs, 25.10.2005
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @ Mark,

    stimmt.... :D
    Naja, Moufti dann rufst du halt hier im Forum mal das Profil von Carden, M auf und klickst mal "alle Beiträge von ..." an.
    Dann kriegste schon mal einen kleinen Überblick.
     
Thema:

Experten in der Nähe

Die Seite wird geladen...

Experten in der Nähe - Ähnliche Themen

  1. Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten

    Lofftür Schallschutz - Frage an die Akustik-Experten: Liebe Gemeinde, ich plane eines der Schlafzimmer meiner Wohnung mit separatem Bad an Airbnb Gäste zu vermieten. Um ein größtmögliches Maß an...
  2. Experten für Innen und Aussenabdichtung gesucht

    Experten für Innen und Aussenabdichtung gesucht: Hallo zusammen, wir haben bei unserem EFH, BJ. 1975 im Einzugsbreich PLZ 476** mit drückendenm Grundwasser zu kämpfen, besonders wenn es viel...
  3. Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung

    Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung: Moin zusammen, ich wohne im Westen Niedersachsens und besitze mit meiner Frau seit 2,5 Jahren einen Resthof. Diesen wollen und müssen wir nun...
  4. Beratung durch Experten für Energie Ausweis

    Beratung durch Experten für Energie Ausweis: Moin Profis... Uns sagte jemand dass man bei den Experten für Energie ausweise sich beraten lassen kann bezüglich einer GeschossBoden Dämmung in...
  5. Flachdach / Attika, knallende, krachende Geräusche, HILFE von Experten gesucht

    Flachdach / Attika, knallende, krachende Geräusche, HILFE von Experten gesucht: Hallo allerseits! Wir haben genau die gleichen Probleme wie der Originalposter (Flachdach, im Sommer knallende Geräusche zwischen Mitternacht und...