Suche nach dem Verblend

Diskutiere Suche nach dem Verblend im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wir sind gerade unter anderem dabei den Verblend für unsere Stadtvilla auszusuchen. Meine Frau und ich finden die "bossierte"...

  1. #1 andiger, 05.07.2013
    andiger

    andiger

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Kaltenkirchen
    Hallo Leute,

    wir sind gerade unter anderem dabei den Verblend für unsere Stadtvilla auszusuchen.
    Meine Frau und ich finden die "bossierte" Form sehr schick. Diese Form gibts aber leiderfast ausschliesslich nur in schwarz/weissen Tönen als Kalksandstein, so weit unsere online Suche... Viel lieber wäre uns aber die Farbe rot oder hellbraun. Diese Kombination scheint aber nicht zu existieren bzw. sehr selten zu sein.
    Jetzt haben wir doch bei Kleinanzeigen etwas gefunden, ich hoffe der link geht rechtlich i.O. CLICK
    da gibts den Klinker, der ist schon sehr nah an dem dran, was wir suchen
    Kann mir jemand (gern auch über PM) die Quelle nennen, wo wir einen solchen Stein bestellen können?

    Besten Dank im Voraus
    André
     
  2. Flip74

    Flip74

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Neuss
    Moin,

    ja ja die Verblendersuche. Garnicht so einfach. Was ich Euch nur als Tip geben kann. Keinen Verblender nur anhand eines Fotos oder einer Schautafel beim Baustoffhändler aussuchen.

    Ihr müsst die Verblender real an einem Haus sehen.

    Macht Euch die Mühe und fahrt durch Baugebiete und schaut Euch Häuser an.

    Tom
     
  3. #3 andiger, 25.07.2013
    andiger

    andiger

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Kaltenkirchen
    @Flip74: besten Dank für die Antwort
    wir sind immer noch nicht fündig, wo gibts bloss diesen bossierten stein in rot??? der verkäufer von Kleinanzeigen wusste auch nicht mehr, woher er die steine hat...
    niemand eine idee, wo wir suchen sollten?
     
Thema:

Suche nach dem Verblend

Die Seite wird geladen...

Suche nach dem Verblend - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suchen diesen Verblender

    Suchen diesen Verblender: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier aber hoffe das man mir hier helfen kann, da wir bis dato nicht raus gefunden haben, um welchen verblender...
  3. Suche Rat: Farbe am KS-Verblender entfernen

    Suche Rat: Farbe am KS-Verblender entfernen: Hallo zusammen, ich hoffe das ich ein wenig Glück habe und hier jemanden finde der sich mit solchen Problemen auskennt. Mein Haus ist mit...
  4. [Suche] Verblender

    [Suche] Verblender: Hallo, evtl. hat einer von euch eine Idee um welchen Verblender es sich hier handeln könnte (siehe Anhang). Frohe Feiertage Sascha
  5. Suche Bezugsquelle fuer Riemchen/Verblender

    Suche Bezugsquelle fuer Riemchen/Verblender: Hallo Experten, Ich suche für einen Kunden Riemchen/Verblender wie auf dem Link abgebildet. Kennt jemand vielleicht den Hersteller/Lieferanten?...