Liebe Rezelfreunde..

Diskutiere Liebe Rezelfreunde.. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ich find das ja sowas von doll, dass hier auch Fragen zum Bauen beantwortet werden :respekt - aber wo um alles in der Welt gehts hier zum...

  1. #1 Olaf (†), 25.10.2005
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    ich find das ja sowas von doll, dass hier auch Fragen zum Bauen beantwortet werden :respekt - aber wo um alles in der Welt gehts hier zum Bauexpertenforum? :confused: :confused:

    :D :D


    Habt ja recht, dass das nur der Frust eines entweder keine Ahnung habenden oder aber zu spät kommenden ist :cry

    is ne dolle Einrichtung, um immer wieder hierher gelockt zu werden, ich lese mit Vergnügen i.d.R. hinterher
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    ???
    ich versteh nur bahnhof...
     
  3. #3 susannede, 26.10.2005
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Ich glaube, wir rezeln ihm zuviel, während er dringend eine Antwort braucht :mauer
    (im Gewissenskonflikt die Ausschreibung gemäß Text oder besseren Wissens zu verpreisen...was meint er wohl, wie die Mitbewerber -die Schweine!- darüber denken...?)... ;)

    Also ich oute mich da lieber dann schnell:

    ich bin kein Exschperte sondern nur Allgemeindilettant, :eek: sehe dafür zum Glück auch nicht so aus, wie die Herrschaften ganz oben links (schluck!). :D

    Insofern darf ich auch nach Herzenslust rezeln... :konfusius

    Grüße,
    Susanne
     
  4. #4 Olaf (†), 26.10.2005
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    ach mönsch..

    nu seit doch ma nich so verbiestert. Klar wäre ne Idee auf die Frage nich schlecht (die kam übrigens erst nach der Feststellung. Ich habe mir bloß vorgestellt, hier verirrt sich einer ins Forum und sieht bei den letzten 10 neuen Themen 8 Rezel :wow Völlig neue Strategie: Antwort kriegt nur, wer mindestens ein Rezel löst - faszinierend
    Außerdem macht mal nich so schnell beim lösen :cry , will auch mal bungte
     
  5. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Nach langem Suchen habe ich das vermeintliche Corpus delicti gefunden!


    Selbst die Frage an sich ist so langweilig gestellt, dass ich sie ignoriere :
    "Für mein Verständnis... "

    http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?p=71180#post71180

    Tipp:
    reißerische Überschrift wählen : "Betrug mit 3-Kammer-Profilen !!!" :D
     
  6. #6 susannede, 26.10.2005
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    @NSF82

    Nein, nein...doch nicht verbiestert, keinesfalls. Mir ging's vor Jahr und Tag (als Nurmitlesende) ganz ähnlich! Ich bin gerade aus den "göttlichen Tiefen" des Ebel-Bumann-Bossert-Threads zurück ("Clash of the titans") und fange daher gerade wieder mal an, mein komplettes 42jähriges Sein zu hinterfragen...daher wäre Dein Vorschlag, Fragen werden erst nach dem Erreichen von soundsoviel Rezelbungten beantworten, wahrlich die Lösung!

    Hat Ebel schon ein Rezel gelöst, oder Bossert (der schafft das! So habe ich ihn jedenfalls in Rottach-Egern mal "erlebt")??? Bin ich hier in einem Ziegelforum (anhand der vielen T9-Liebhaber...und was macht dann Ebel hier? Und was würde R.P. dazu sagen...???) Fragen über Fragen...

    Einen Antwortversuch habe ich Dir unter die Frage gesetzt, ich sehe das genau wie Du, aber Du hast Dir die "Absolution" doch schon vom (borniertdummen?)Planer geholt.

    Vielleicht will der ja seinem BH auch nur Kosten sparen (der kennt ja die Vorgabe, wieviel Euronen der ganze Sch...nachher kosten darf...und die haben so lange an der Kostenberechnung rumgefeilt, bis es gepaßt hat, sogar an den EPs!).

    Und angesichts der Lächerlichkeiten dieser im Vorfeld gezogenen Register, mußt Du Dir (imho) als unschuldigstes Glied in der Kette, nun wirklich keine Gedanken machen. Es wäre nämlich schade, wenn dann auch der einzig Ehrliche am Schluß auf die Schnauze fällt, sprich rausfliegt.

    Es gibt BH, die die restliche Halbwertzeit alter Menschen einkalkulieren und die auch nachher wissen, beim wem sie die Mehrkosten wieder einzuholen haben.

    Sarkastische Grüße,
    Susanne

    Nachträglich:
    @ JDB

    Du hast recht - ein reißerischer Titel und alle Exschperten wären "wie Sau" drauf angesprungen!!! :D :D :D
     
Thema:

Liebe Rezelfreunde..

Die Seite wird geladen...

Liebe Rezelfreunde.. - Ähnliche Themen

  1. Altbau: Kellerfenster erneuern oder lieber ein lassen?

    Altbau: Kellerfenster erneuern oder lieber ein lassen?: Hallo zusammen, Ich lasse bald die Fenster in meinem Altbau erneuern und frage mich, ob ich die Fenster auch im Keller erneuern soll. Jetzt im...
  2. Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?

    Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?: Hallo zusammen, ich habe im Keller (Hobbyraum) eine Deckendämmung aus Heraklith Verbundplatten (Stärke ca. 10cm - Styropor mit ca. 6mm Heraklith...
  3. Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi?

    Bei Wasserhahn + 3 Geräten lieber zweites Eckventil oder ein Multi?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung und in der Küche wird neben dem Wasserhahn zunächst auch der Geschirrspüler sowie Kühlschrank mit...
  4. KFW oder doch lieber selber Zahlen?

    KFW oder doch lieber selber Zahlen?: Hallo, ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren und habe ein kleines "Problem" mit der Finanzierung meines Dachs. Ich muss meie Dachziegel...
  5. Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?

    Keller - Lieber Boden oder Decke dämmen?: Ich möchte meinen Keller Abdichten und Nutzbar machen. Später sollen die Heizung, eine Waschküche und Lagerraum darin Platz finden. Im moment bin...