Inhalt Terrasse

Diskutiere Inhalt Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo ihr Lieben! Da mein Partner und ich einen Altbau renoviert haben und jetzt auch vorhaben eine Terrasse zu machen, wollte ich fragen, ob...

  1. #1 gutefrage, 07.07.2013
    gutefrage

    gutefrage

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    büro
    Ort:
    österreich
    Hallo ihr Lieben!

    Da mein Partner und ich einen Altbau renoviert haben und jetzt auch vorhaben eine Terrasse zu machen, wollte ich fragen, ob man den Bauschutt (Ziegel vom Wände einreissen, Fliesen, Kupferrohre) in die Terrasse miteinschütten kann? Haben da jetzt die unterschiedlichsten Meinungen gehört u.a. wegen der Statik, dass evt. das ganze nachgeht und wir Risse bekommen? Ihr seid Experten, bitte helft mir ;) lg
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Meine Erfahrung: Du ärgerst dich da immer drüber...
     
  3. #3 Anda2012, 08.07.2013
    Anda2012

    Anda2012

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Ort:
    Nürnberger Land
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    dito H.PF
     
  4. #4 Miamistyle, 08.07.2013
    Miamistyle

    Miamistyle

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker/Fliesenleger
    Ort:
    Koblenz
    Ob man die Krümel vom Brötchen schneiden und von der Brotzeit im Büro, einfach unter den Teppich kehren kann?
     
Thema:

Inhalt Terrasse

Die Seite wird geladen...

Inhalt Terrasse - Ähnliche Themen

  1. Bei Austausch von MAG den Druck gleichlassen trotz größerem Inhalt?

    Bei Austausch von MAG den Druck gleichlassen trotz größerem Inhalt?: Hallo, angenommen der bisherige Druck war 1,0 bar und das bisherige MAG hatte 35 Liter Inhalt und das neue 50 Liter, wäre der Druck anzupassen...
  2. Inhalte der Leistungphase 8 einforden - wie?

    Inhalte der Leistungphase 8 einforden - wie?: Guten Abend zusammen, vorweg: Wir bauen ein EFH geplant durch einen Architekten mit Einzelvergabe der Gewerke. Wir sind mit unserem Architekten...
  3. Rohbauunternehmer was haltet ihr vom inhalt des angebots?

    Rohbauunternehmer was haltet ihr vom inhalt des angebots?: Hallo liebe Experten, anliegend hier ein Angebot [ATTACH]des präferierten Rohbauunternehmers mit Leistungsverzeichnis. Die Mengenangaben und...
  4. Inhalt Bankbürgschaft

    Inhalt Bankbürgschaft: Hallo, welchen Inhalt muss eine Bankbürgschaft für Mängelansprüche aufweisen? Ich habe hier eine bekommen, aber irgendwie finde ich, die Angaben...
  5. Inhalte der LP 5-7

    Inhalte der LP 5-7: Hallo an die Archis, ich tue mich immer noch ein wenig schwer zu verstehen, was exakt die Inhalte der LP 5-7 sind. Habe dazu nochmal die...