Blockbohlen Gartenhaus - welche Farbe???

Diskutiere Blockbohlen Gartenhaus - welche Farbe??? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir wollen jetzt das unten stehende Gartenhaus farbig streichen. Mir schwebt da die Farbkombination Steingrau / Weiß von OSMO vor. Das...

  1. #1 simpsons186, 11.07.2013
    simpsons186

    simpsons186

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,
    wir wollen jetzt das unten stehende Gartenhaus farbig streichen. Mir schwebt da die Farbkombination Steingrau / Weiß von OSMO vor.
    Das Haus sollte Steingrau werden und das Fenster, die Tür sowie das Dach umlaufend Weiß.
    Was haltet ihr von der Farbkombination?? Ich möchte es schon modern wirken lassen und möchte daher keinen normalen Holzanstrich.
    Ich bin euch für Ratschläge sehr dankbar.


    gartenhaus.jpg
    Quelle: Hagebaubaumarkt Gartenhaus Quentin 2
     
  2. #2 omb2000, 11.07.2013
    omb2000

    omb2000

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronik Entwickler
    Ort:
    Alfter
    Benutzertitelzusatz:
    Haus ist fertig (BT)
    Unser Gartenhaus ist Steingrau/Weiß. Gefällt uns immer noch sehr gut. Es kommt aber auch darauf an, wie die Umgebung aussieht. Bei uns z.B. ist der Sockel am Wohnhaus auch Steingrau gestrichen und der Rest des Hauses weiß.
     
  3. #3 simpsons186, 11.07.2013
    simpsons186

    simpsons186

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerzahler
    Ort:
    Leipzig
    Kannst du mir bitte mal ein Bild schicken dasmit ich es mir vorstellen kann. Unser Haus hat einen Schwarzen bzw. Anthrazitfarbenen Sockel sowie Dach. Und die Farbe ist Beige/Gelb.
     
  4. TimB83

    TimB83

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Leipzig
    Hallo simpsons186,

    hast du es denn steingrau/weiß gestrichen? Wir stehen auch vor der Farbfrage und wollten es modern streichen - die Kombination klingt interessant...

    MfG Tim
     
Thema:

Blockbohlen Gartenhaus - welche Farbe???

Die Seite wird geladen...

Blockbohlen Gartenhaus - welche Farbe??? - Ähnliche Themen

  1. Fundament für Gartenhaus

    Fundament für Gartenhaus: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Gartenhaus mit der Fläche 6x4,5m bauen und will dafür ein massive Beton-Bodenplatte herstellen. Da das...
  2. Decke aus DDR Gartenhaus entfernen

    Decke aus DDR Gartenhaus entfernen: Ich habe eine Frage und vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe ein altes DDR Gartenhaus 5x4m in ziegelbauweise mit einem zusätzlichen Freisitz...
  3. Fundament Gartenhaus

    Fundament Gartenhaus: Hallo, Wir überlegen, ob wir ein Gartenhaus/Gerätehütte in Garten bauen. Es ist geplant das lediglich Gartengeräte und Kinderspielzeug...
  4. Untersparrendämmung mit Blockbohlen

    Untersparrendämmung mit Blockbohlen: Hallo, ich bin dabei, mein Dach zu sanieren. Momentan wird noch entkernt. Der bisherige Aufbau: Eine Haushälfte ist ungedämmt (Ziegel,...
  5. Dämmung und Dach für Gartenhaus

    Dämmung und Dach für Gartenhaus: Hallo an alle Experten im Forum, bald wird mein neues Gartenhaus geliefert (3X4m, 50mm Blockbohlen, Boden 26mm Dielen, Dach 21mm Schalung, Tür...