Besser ohne Genehmigung...

Diskutiere Besser ohne Genehmigung... im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hier ein unterhaltsamer Artikel (ab "Rechtliche Schritte erwogen"), der einen daran zweifeln lässt, ob es so klug ist, mit Baugenehmigung zu...

  1. #1 Gurkensalat, 11.07.2013
    Gurkensalat

    Gurkensalat

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sprachwissenschaftler
    Ort:
    Metropolregion Nürnberg
    Hier ein unterhaltsamer Artikel (ab "Rechtliche Schritte erwogen"), der einen daran zweifeln lässt, ob es so klug ist, mit Baugenehmigung zu bauen:
    http://www.nordbayern.de/region/erlangen/schwarzbau-sorgt-fur-gebuhrenfreiheit-1.3024405

    Kommt natürlich darauf an, ob ein Bußgeld kommt und in welcher Höhe, ob sich das dann rentiert hat...

    Zur Sicherheit: KEINE SORGE! Ich würde so ein Risiko nie eingehen und auch niemandem dazu raten wollen.
     
Thema:

Besser ohne Genehmigung...

Die Seite wird geladen...

Besser ohne Genehmigung... - Ähnliche Themen

  1. Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?

    Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?: Hey Leute! Ich habe mal eine Frage, die mal nicht die Vor- und Nachteile einzelner Installationsweisen behandeln soll (wie es hier mit Sicherheit...
  2. Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht

    Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht: Hallo zusammen! Ich stelle gerade Überlegungen an, wie ich den Schallschutz einer Holzständerwand für bestimmte Geräusche verbessern kann,...
  3. Zusatz Qualimeter zur besseren Verarbeitbarkeit von Zementestrich?

    Zusatz Qualimeter zur besseren Verarbeitbarkeit von Zementestrich?: Hallo, unsere Estrichleger haben ein Zusatzmittel zur besseren Verarbeitbarkeit von Zementestrich in Ihre Mischung gemischt. Qualimeter nennt...
  4. Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale

    Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale: Hallo Experten, wir stehen derzeit vor der Frage wie wahrscheinlich viele. Es ist ein Sanierungsfall einer DHH aus der 70ern Was ist denn der...
  5. Welcher Putz besser für Bad geeignet

    Welcher Putz besser für Bad geeignet: Hallo, ich nerve vielleicht etwas wenn ich hier nochmal meine Frage reinstelle (Ich hatte schon in einem anderen Forum gefragt Spricht etwas...