verschiedene Farben bei einem Unterdach

Diskutiere verschiedene Farben bei einem Unterdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Meine Sparrenköpfe und die Unterlattung sind mit Osmo auf Ölbasis grundiert. Zwischen die Sparren habe ich nicht aufgemauert sondern Massivholz...

  1. #1 lugasch, 26.10.2005
    lugasch

    lugasch

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Emsbüren
    Meine Sparrenköpfe und die Unterlattung sind mit Osmo auf Ölbasis grundiert. Zwischen die Sparren habe ich nicht aufgemauert sondern Massivholz verwendet. Und dieses habe ich mit Consolan auf Wasserbasis grundiert. Nun finde ich keine Farbe, die auf beiden Untergründen haftet. Hat einer eine Lösung?
    Lugasch
     
Thema:

verschiedene Farben bei einem Unterdach

Die Seite wird geladen...

verschiedene Farben bei einem Unterdach - Ähnliche Themen

  1. Entscheidung zwischen Verschiedenen Abdichtungen

    Entscheidung zwischen Verschiedenen Abdichtungen: Hallo zusammen, wir müssen in den nächsten Tagen entscheiden, wie wir unseren Keller abdichten wollen und bekommen gerade von unserer...
  2. Feedback: Verschiedene Versionen einer Grenzanlage

    Feedback: Verschiedene Versionen einer Grenzanlage: Liebes Expertenforum, wir planen seit geraumer Zeit an einer Grenzanlage zwischen zwei Häusern. Inhaltlich begann die Reise mit dem Wunsch eine...
  3. Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe

    Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe: Hallo, unstrittig ist, dass Holzweichfaser eine höhere spezifische Wärmespeicherfähigkeit hat als z.B. Mineralwolle. Diese Eigenschaft wird von...
  4. Fenster mit zwei verschiedenen Farben Aussen

    Fenster mit zwei verschiedenen Farben Aussen: Hallo, ich möchte morgen Fenster bestellen. Internorm Dimesion+ 3 Fach verglast Solar+ und mit Aluschale. Die Aluschale dachte ich mir in...
  5. Farbe Schalter und Steckdose verschieden?

    Farbe Schalter und Steckdose verschieden?: Hallo, mal ne Designfrage: Gibts den Fall, dass Lichtschalter in ner anderen Farbe sind als die Steckdosen z.B. Lichtschalter in Aluoptik und...